Kreditkartendaten schützen


  1. #1
    Peter P.

    Kreditkartendaten schützen

    Hallo,

    Kreditkarten sind vor allem im Ausland oder Online ein praktisches Zahlungsmittel. Leider laden sie aber auch dazu ein missbraucht zu werden, was meistens einen enormen Schaden bedeutet. Wie schützt ihr euch gegen derartige Gefahren? Welche zusätzlichen Möglichkeiten gibt es, um im Missbrauchsfall schnell informiert zu werden und zu reagieren?

  2. #2
    danpay

    AW: Kreditkartendaten schützen

    Daten nicht per Email schicken, Rechnungen und belege immer mitnehmen und zerreißen und nicht einfach in den müll schmeißen, am besten Papierschredder oder so, karte nicht aus den Augen lassen beim bezahlen immer mitgehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkartendaten schützen


  1. Kreditkartendaten schon für 30.- Euro zu haben! [Sicherheitstipps]: Die heutigen Betrüger scheinen immer dreister zu werden, vor allem dürfte dies im Kreditkarten-Segment der Fall sein, da es sich hier um einen...



  2. Kreditkartendaten angeblich über OMV geklaut: Warnung vor Kreditkartenbetrug durch Datenleck bei OMV Angeblich sollen Kreditkartenbetrüger an die Kreditkartendaten von Kunden des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte