McDonalds Black Card: Hat die McD-Membercard auch eine Kreditkarten-Funktion?


  1. #1
    Unregistriert

    McDonalds Black Card: Hat die McD-Membercard auch eine Kreditkarten-Funktion?

    Hallo,

    schon immer habe ich mich gefragt, wie man eine McDonalds Black Membercard bekommen kann und leider nie genauere Infos dazu gefunden, außer dass sie einige VIP´s besitzen wie z.B. Kay One und damit kostenlos essen gehen können in allen McDonalds Restaurants. Anscheinend gibt es auch 3 verschiedene dieser Karten: Einmal die Black Card, dann die Gold Card und auf einige Bildern habe ich auch eine VIP-Card von McDonalds gesehen. Würde mich mal interessieren, wo hier genau die Unterschiede liegen?

    Jedenfalls habe vor kurzen gelesen, dass McDonalds einige dieser begehrten McDonalds Black Card´s verlosen soll und frage mich, ob die auch eine normale Kreditkarten-Funktion bietet, um damit auch zahlen zu können, weiß das jemand?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mcdonalds-black-card.jpg 
Hits:	1 
Größe:	62,9 KB 
ID:	1268

    Wäre wirklich mal interessant, wenn jemand aus dem Internet ein wenig etwas dazu schreiben könnte, wer diese Karte besitzt. Ich denke, da muss es ja einige dort draußen geben. Es wird eben immer so ein Riesen-Geheimnis um diese McDonalds Black Card oder Gold Card gemacht und das hat auch ehrlich gesagt meine Neugierde geweckt!

    LG Nadine

  2. #2
    Unregistriert

    AW: McDonalds Black Card: Hat die McD-Membercard auch eine Kreditkarten-Funktion?

    Hmm, ich glaube, die McDonalds Black Card oder McDonalds Gold Card bekommt man wirklich nur, wenn man auch eine in der Öffentlichkeit bekannte Person ist. Der YouTuber Tanzverbot hat beispielsweise auch mal so eine goldene McDonalds Karte erhalten und konnte dort 1 Jahr lange kostenlos essen (was natürlich auch äußerst gesund ist). Sprich, du musst für McDonalds schon einen Gegenwert bieten und sozusagen indirekt ihre Produkte vermarkten bzw. bewerben. Falls man so einen bekannten Kanal hat und wirklich Interesse an so einer Karte hat, kann man sicherlich mal das Management anschreiben dort.

    Und ach ja, soweit ich das weiß, hat die McDonalds Karte keine Kreditkarten-Funktion. Das Bild, was du oben des weiteren gepostet hast, ist auch keine richtige Black- oder Goldcard, sondern nur eine Aktionskarte, bei der man sich lediglich 15% auf seine Bestellung spart, eine richtige Black- bzw. Goldcard wird NICHT verlost. Hier müssen schon die oben genannten Bedingungen stimmen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu McDonalds Black Card: Hat die McD-Membercard auch eine Kreditkarten-Funktion?


  1. BVG akzeptiert nun auch Kreditkarten: Berliner Verkehrsbetriebe: An Automaten nun auch via Kreditkarte bezahlen Wer den öffentlichen Personennahverkehr in Berlin mit einer der vielen...



  2. Kreditkarten: Bauernfängerei bei Versicherungsextras (N26 Black/Paylife): Hallo zusammen, Kreditkarten bekommt man heute von jeder Bank zu den unterschiedlichsten Konditionen. Sehr ansprechend sind hier oft Produkte, die...



  3. Diners Club Black Card: Hallo, weiß jemand, wie man zu einer Empfehlung bzw. zu einem Anmeldeformular für die Diners Club Black Card kommt? Mein Vater hat diese nun für...



  4. T24 Black Visa Prepaid Card: Es ist soweit, denn die erste Prepaid Kreditkarte mit exklusiven Zusatzleistungen ist seit kurzem auf dem Markt. Dabei handelt es sich um die T24...



  5. Black Card Visa Kreditkarte: Visa Black Karte von Barclaycard im Überblick! Überall begehrt und mit Staunen beobachtet sind heutzutage schwarze Kreditkarten. Nicht mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

black card mcdonalds

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38