Hallo liebe Forum-Fans,

ich besitze die UBS Kreditkarte und habe meinen bevorstehenden Urlaub mit meiner Kreditkarte bezahlt. Endlich darf man wieder reisen und darüber bin ich wirklich sehr froh. Wir fliegen in ca. 3 Wochen nach Spanien und wie schon erwähnt haben wir diesen mit der UBS Kreditkarte bezahlt. Meine Frau möchte nun gerne eine Reiseversicherung abschließen, da man gerade in der Corona Situation nicht sicher ist was passieren kann. Jetzt ist mir eingefallen, dass bei der UBS Kreditkarte eine Reiseversicherung dabei sein müsste oder?

Was ist alles mit der UBS Kreditkarten Reiseversicherung abgedeckt?

Hat jemand Erfahrung mit der UBS Kreditkarte? Ist unsere Reise dann abgesichert wenn wir diese mit der UBS Kreditkarte bezahlt haben? Ehrlich gesagt möchte ich unsere Reise nicht noch extra versichern bzw eine weitere Versicherung abschließen. Ich gehe schon davon aus, dass wir fliegen können deshalb sehe ich von einer Rücktrittsversicherung ab. Natürlich kann aber ein Krankheitsfall eintreten und dann sollten wir schon richtig und gut abgesichert sein. Dieser Fall wäre aber dann schon mit der UBS Kreditkarten Reiseversicherung abgedeckt oder? Hat damit jemand Erfahrung oder weiß jemand wie der Reiseschutz ist?

Welche Vorteile hat der UBS Reiseschutz Plus?

Es gibt dann auch noch den UBS Reiseschutz Plus. Ist man dadurch besser abgesichert bzw. hat man dadurch noch mehr Vorteile? Mich würde der Unterschied zwischen der normalen Reiseversicherung und dem Reiseschutz Plus interessieren. Teilt mir doch eure Erfahrungen mit oder musste vielleicht schon jemand den Reiseschutz von der UBS Kreditkarte nutzen und könnt mir dadurch eure Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Charly