Der 28- jährige Betriebswirt und Mitarbeiter der Deutschen Bahn, Simon Milewski fand während seines Italien - Urlaubs auf Sizilien die Kreditkarte von Harrison Ford. Als der Betriebswirt aus Stuttgart so gegen Mittag in Mondello nördlich von Palermo an den Strand ging, machte er eine interessante Entdeckung. Er fand im Strand eine Kreditkarte mit dem Namen "Harrison Ford" graviert. Der 28- jährige Stuttgarter dachte zu erst auf Sizilien heißt zufällig noch jemand so wie der prominente Schauspieler aus den Indiana Jones Filmen.

Simon Milewski findet Kreditkarte von Harrison Ford am Strand

Als ehrlicher Finder war für Simon Milewski klar, dass er diese Karte bei der Polizei abgeben muss. Daraufhin recherchierte der Baden Württemberger am Handy und stellte fest, dass der fünfte Teil von Indiana Jones auf Sizilien gedreht wird. Schnell war klar, es handelt sich um die richtige Kreditkarte von Harrison Ford. Simon Milewski wollte den Schauspieler kennen lernen und erfuhr von der Polizei, dass dieser sich der berühmte Hollywood Star in einem kleinem Fischrestaurant in Mondello befand. So durfte der Stuttgarter den Schauspieler von Indiana Jones kennen lernen.

Simon Milewski posted auf seinen Facebook Account ein Foto mit dem prominenten Schauspieler Harrison Ford. Mit einem Post "Die Kreditkarte zu finden und abzugeben sei was ganz Normales" schlug dieser natürlich ziemlich hohe Wellen. Das Foto mit dem Hollywood - Star Harrison Ford gingen durch die italienische, deutschen und US- amerikanischen Medien.

Hollywood Star „Harrison Ford“ nutzt die Kreditkarte der Citibank

Durch den kurzfristigen Verlust seiner Kreditkarte, weiß nun die ganze Welt welche Kreditkarte der „Indiana Jones“ Star bevorzugt. Harrison Ford nutzt die Citi® Diamond Preferred®Kreditkarte für die keine Jahresgebühr anfällt. Zudem, dass man für die Diamond Preferred Kreditkarte der Citibank keine Jahresgebühren bezahlt bietet die Citibank noch einen sehr niedrigen Einführungs - APR für die Einkäufe an. APR ist der jährliche Zinssatz, den Sie auf Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	harrison-ford-kreditkarte.jpg 
Hits:	1 
Größe:	78,4 KB 
ID:	1450
Bild: Harrison Ford mit seiner Kreditkarte bedankt sich beim Finder / Bildquelle: simon_mile

Achtung: Nach der Einführungs - APR fallen aber sehr hohe Zinsen je nach Kreditwürdigkeit an.

  • Kaufrate: 0% Einführungs-APR für 12 Monate. Danach beträgt der variable effektive Jahreszins 13,74 % - 23,74 %, basierend auf Ihrer Kreditwürdigkeit.
  • Balance Transferrate: 0% Einführungs-APR für 21 Monate. Danach beträgt der variable effektive Jahreszins 13,74 % - 23,74 %, basierend auf Ihrer Kreditwürdigkeit.
  • Saldotransfergebühr von entweder 5 $ oder 5 % des Betrags jeder Überweisung, je nachdem, welcher Betrag höher ist.

Kinostart "Indiana Jones" verzögert sich um ein Jahr

Vor kurzem teile Disney mit, dass sich der fünfte Teil von "Indiana Jones" etwas verzögern wird. Später als erwartet kommt der Streifen in die Kinos. Der Start von Indiana Jones verschiebt sich gleich um ein ganzes Jahr statt Juli 2022 soll dieser am 30. Juni 2023 in der USA auf die Leinwände kommen.