Kreditkarte sofort


  1. #1
    Dringend!!

    Kreditkarte sofort

    DRINGEND!! Ich brauche unbedingt sofort eine Kreditkarte! Gibt es eine Kreditkarte die ich online beantragen kann oder eine Kreditkarte die sofort nutzbar ist? Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen Rat wisst! Kann leider nicht darauf warten, bis ein Kreditkartenantrag ausgefüllt ist und Wochen später vielleicht eine Kreditkarte eintrudelt...ich bräuchte eine Kreditkarte sofort, was wahrscheinlich nur online funktioniert.
    LG Maike

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte sofort

    Wenn du schnell eine Kreditkarte brauchst, kann ich dir die Wirecard empfehlen. Ist eine online-Kreditkarte, also du erhältst nur deine Daten ohne Plastikkarte, deshalb gehts auch so schnell. Habe bereits nach kurzer Zeit die Karte nutzen können.

  3. #3
    AmEx

    AW: Kreditkarte sofort

    Hallo,

    wenn du dringend eine Kreditkarte benötigst gibt es die Möglichkeit, dass du eine virtuelle Kreditkarte beantragst, wie bereits zuvor angesprochen wurde. Da du nur deine Kartendaten erhältst und keine physische Karte, kannst du die Kreditkarte sofort nutzen. Auch aufgrund der Guthabenfunktion, dass heißt die Kreditkarte ist nur einsetzbar, wenn genügend Guthaben vorhanden ist, besteht für die Bank kein Risiko und in der Regel wird keine Bonitäts-Abfrage gemacht oder die Schufa geprüft. Die VexCard kannst du beispielsweise auch online beantragen und sofort nutzen.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarten sofort

online kreditkarte sofort nutzen

kreditkarte sofort

brauche schnell eine kreditkarte

virtuelle kreditkarte sofort nutzen

brauche dringend kreditkarte

virtuelle kreditkarte sofort

kreditkarte online sofort nutzbar

kreditkarte sofort online

ich brauche schnell eine kreditkarte