Habe die Box nun auch bekommen. ich bin raus! Bitte nehmt das Downgrade nicht an!!! AMEX bekommt weiter eine Grundgebühr und verliert den Umsatz nicht. Es gibt genügend alternativen, die Euer Geld gerne nehmen. Für AMEX bedeutet das bei 11.500 Kunden in Deutschland, schnell mal 34 Millionen mehr Einnahmen an Grundgebühren pro Jahr. Das alles für schlechtere Leistung und sinnlose Argumentation. Wie soll ein Betreuer das Aufkommen bewältigen? Man liest ja auch, dass die Erreichbarkeit schlechter geworden ist.
Besondere Tickets für Veranstaltungen oder einen Tisch in einem bestimmten Restaurant gab es früher immer. Heute nie!
Der Reiseservice ist auch definitiv schlechter geworden. Wer nicht vergleicht zahlt oft einen wesentlich höheren Preis.
Rechnet einfach mal nach. Solltet Ihr die nächsten 10 Jahre dabei bleiben, bezahlt Ihr 50.000€ für einen schlechteren Service. Obendrauf nimmt AMEX nach wie vor die höchste Gebühr vom Verkäufer. Dort AMEX schon immer unbeliebt. Jetzt schaffen sie es auch bei den jahrelang treuen Kunden.
Also auf zum Boykott!