American Express Angaben zum Einkommen


  1. #1
    Versicherungsmakler

    American Express Angaben zum Einkommen

    Guen Tag,

    im Online Kundencenter vom American Express gibt es die Funktion "Aktualisieren Sie die Angaben zu Ihrem Einkommen". Hat hier schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Bei mir wurde, wahrscheinlich durch den Kundenservice bei Antragsprüfung, eine niedrige 6-stellige Summe hinterlegt.
    Gerne würde ich diese Summe auf meine tatsächlichen Jahresbruttoeinnahmen erhöhen.
    Für die Jahre 2020 und 2021 liegen mir aber noch keine Einkommenssteuerbescheide vor.

    Kann es hier zu Problemen / Rückfagen kommen, wenn ich z.B. den korrekten, etwas höheren Betrag eingebe?

    Vielen Dank für Eure Tipps und Ideen.

  2. #2
    Unregistriert

    AW: American Express Angaben zum Einkommen

    Das Limit steigt mit der Zeit und regelmäßiger Nutzung. Ich habe inzwischen ohne irgendwas aktualisiert haben zu müssen laut Tool ein Limit von mindestens 2 Bruttojahresgehältern (weiter habe ich nicht versucht). So viel werde ich niemals mit der Amex in einem Monat bezahlen, ich kaufe ja keine Häuser damit.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu American Express Angaben zum Einkommen


  1. Die Bank anlügen/falsche Angaben machen - Was kann passieren?: Hallo, ich wollte mal fragen was passiert, wenn man die Bank anlügt oder wenn falsche Angaben gemacht worden sind. Kann die Bank dann...



  2. American Express Kreditkartenlimit: Hi, ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der...



  3. American Express in Kaleningrad: Hallo kann mir jemand helfen ich suche eine Tankstelle und einen Supermarkt in Kaleningrad Wo man mit der Karte bezahlen kann.



  4. American Express beantragen: Guten Abend, aufgrund meiner anstehenden USA Reise wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen. Ich bin 19 Jahre alt und schreibe im März mein Abitur....



  5. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum1875-american-express-angaben-zum-einkommen.html