Kündigungsbrief von American Express erhalten (Grüne Kreditkarte)


  1. #1
    Dave

    Kündigungsbrief von American Express erhalten (Grüne Kreditkarte)

    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Monat die grüne American Express Card beantragt und wenige Tage später erhalten. Seither habe ich sie als meine Hauptkarte für alle möglichen Zahlungen genutzt und ca. 850€ mit ihr ausgegeben. Die Abbuchung sollte am 16.04 erfolgen. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass Zahlungen mit der Karte abgelehnt werden. Jetzt habe ich einen Brief erhalten, dass American Express meinen Kartenvertrag kündigt. Eine Erklärung warum wurde nicht gegeben.

    Warum hat Amex meinen Kartenvertrag gekündigt und besteht die Möglichkeit, dass ich den Kartenvertrag wieder aktivieren kann?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Dave

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Kündigungsbrief von American Express erhalten (Grüne Kreditkarte)

    Das kann Dir nur Amex beantworten, wir wissen ja nicht, was vorgefallen ist. Eventuell Paypal Friends exzessiv genutzt? Das mag Amex nicht.

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte