American Express ohne Schufa-Abfrage


  1. #1
    kbase-one.com

    American Express ohne Schufa-Abfrage

    Sehr geehrte Board Member,

    in ca. einem Monat veröffentlichen wir den Sonderreport "American Express Kreditkarte ohne Schufa-Abfrage".
    Es ist möglich, mehrere Tests haben es bewiesen, einen AmEx (meistens Blue oder Klassik) ohne lästige Schufa-Prüfung zu erhalten. Es ist auch keine Einlage von mehreren tausend Euro erforderlich.

    *Link entfernt von Admin*

    Einfach gespannt sein :-)

    Viele Grüsse
    D.Buchholz

  2. #2
    Unregistriert

    AW: American Express ohne Schufa-Abfrage

    Dies ist OHNE Sicherrungsleistung von mehreren taudend Euro definitiv NICHT möglich.

    Niemand stellt eine Kreditkarte MIT Kreditrahmen OHNE Sicherheiten aus und American Express schon gar nicht.....!

  3. #3
    Unregistriert

    AW: American Express ohne Schufa-Abfrage

    Natürlich gibt es immer wieder Nörgler und Besserwisser, die anscheinend über alles ganz genau besser wissen.
    Warum bestellst Du dir nicht einfach eine Karte mit der Anleitung aus meinem Report? ;-)
    Anschließend kannst Du ja deinen Erfolg hier posten.

  4. #4
    Kreditkarte

    AW: American Express ohne Schufa-Abfrage

    Hallo an den Threadersteller,

    tut mir Leid, wir mussten den Link zu deiner Seite leider löschen. Wenn man die Seite beispielsweise schließen möchte, wird dies durch ein Popup verhindert.

    Solche Seiten hier zu verlinken, liegt nicht in unserem Interesse.
    Wir bitten dies zu respektieren.

    Freundliche Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum Team

Thema geschlossen

Ähnliche Themen zu American Express ohne Schufa-Abfrage


  1. American Express Kreditkartenlimit: Hi, ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der...



  2. Der Weihnachtskredit 2012 ohne Schufa für alle - bei Leben-ohne-Schufa: Dieser Kredit ist nur für kurze Zeit, bis 31.12. 2012, verfügbar. Interessenten können den Weihnachtskredit 2012 schnell, einfach und ohne viele...



  3. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...



  4. Schufa-Klausel bei American Express: Hallo allerseits, ich hätte da mal eine Frage, weil ich von der Schufa-Klausel bei American Express Kreditkarten gehört habe. Nun ja, die Schufa...



  5. Kreditkarte ohne Schufa: Sie haben einen Schufa-Eintrag, wären aber trotzdem gerne im Besitz einer Kreditkarte? Das ist kein Problem, denn es gibt mittlerweile die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amex ohne schufa

american express ohne schufa

amex blue ohne schufa

amex trotz schufa

american express kreditrahmen

american express trotz schufa

Kreditkarte ohne schufa von AMEX

amex ohne schufa mit kreditrahmen

american expresskreditkartenlimit mastercard ohne schufa

Stichworte