American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181
  1. #171
    Tobi1164

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Zitat Zitat von Thundereye Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Ich möchte mir gerne eine Amex Platinum zulegen und würde wen suchen, der mich werben möchte.

    Allerdings würde es sich um eine Österreichische Karte handeln.

    LG
    Hallo,

    Gerne kannst du dich für die Platinum AT bei mir melden. Eventuell kommt aber noch ein besseres Angebot (derzeit 30.000 Punkte). Letztes Jahr waren es um diese Zeit 50.000 Punkte.

    LG Tobi

  2. #172
    DJM

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Falls noch jemand im Rahmen der Aktion einen Werber für die private Amex Gold oder Grün sucht gerne bei mir melden

    Sagt mir gerne einen Vorschlag bzgl. der Konditionen für die Werbung, hier werden wir uns sicherlich einig

    Beste Grüße
    Dan

  3. #173
    Patrick2024

    Suche jemand der mich für eine Amex Platinum werben will

    Hallo zusammen,

    Ich hätte Interesse an einer Amex Platnium.

    Was bietet Ihr?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

    Bitte PN.

  4. #174
    DerPrüfer90

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo,

    möchte gerne im Rahmen der 40.000 Punkte Aktion jemanden für die Amex Gold Kreditkarte werben.

    Es gibt nach erfolgreichem Abschluss bares Geld auf die Hand oder PayPal.

    Bei Interesse gerne melden!

  5. #175
    KayBee

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo,

    ich könnte auch noch jemanden für Platinum und/oder Gold werben.

    Natürlich mit entsprechender Zahlung in Bar oder PayPal.

    Gruss

  6. #176
    Bombi

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Wer sich von mir werben lässt bekommt folgendes

    Goldkarte = 40.000 Punkte von American und 200 Euro von mir

    Platin Karte = 55.000 Punkte von American und 275 Euro von mir

    Meldet euch einfach per PN bei mir

  7. #177
    DanielEmils

    American Express AMEX Neukundenwerbung.

    Welche aktuellen Angebote und Aktionen gibt es für Neukunden der American Express Kreditkarte und wie kann man davon profitieren?

  8. #178
    KayBee

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Kommt drauf an, welche Karte du möchtest.

    Am sinnvollsten ist es, wenn man geworben wird, davon profitiert man am meisten..

  9. #179
    MCM

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Ich würde mich sehr gerne für die goldene Amex als Neukunde werben lassen, aktuell lohnt es sich ja sehr. Jemand Interesse?

    Viele Grüße

  10. #180
    Civi

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo!

    Ich kann gerne für die Gold-Card werben. Über Konditionen können wir dann gerne reden.

    Viele Grüße
    Viktor

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


  1. American Express Kreditkartenlimit: Hi, ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der...



  2. American Express Platinum Kreditkarte: Die American Express Platinum Card ist die höchste Platinum Kreditkarte und nur für Anspruchsvolle, die mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet sind...



  3. American Express Aurum Card: Die American Express Aurum Card ist in Österreich erhältlich und bietet natürlich - wie von American Express (AmEx) gewohnt - viele Vorteile und...



  4. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...



  5. American Express Classic Kreditkarte: Mit Ihrer American Express Classic Kreditkarte in grün haben Sie nicht nur einen stilvollen Klassiker in Ihrem Geldbeutel, sondern profitieren von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freunde werben american express

https:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum979-american-express-amex-neukundenwerbung-was-bietet-ihr.html

american express

amex gold werben

american express werben

amex werber

amex neukunde

payback american express karte forum

https:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum979-american-express-amex-neukundenwerbung-was-bietet-ihr-9.html

Stichworte