Barclays Kreditkarte Freunde werben, was bietet ihr?


  1. #1
    13david06

    Barclays Kreditkarte Freunde werben, was bietet ihr?

    Guten Abend,

    ich (und vielleicht auch meine Freundin) überlegen, ob wir uns eine Barclaycard Visa Kreditkarte holen sollen und haben auf der Webseite bemerkt, dass man sich durch Freunde werben auch etwas dazuverdienen kann. Deshalb wollten wir uns einmal vorab in einem Forum schlau machen, was es für Prämien gibt, bevor wir etwas voreilig abschließen.

    Welchen Barclays Neukundenbonus könnt ihr uns anbieten?

    Über das Tellja Empfehlerportal soll es möglich sein, diverse Kunden für eine Barclays Kreditkarte zu werben und wir wollten einfach mal in die Runde fragen, wieviel ihr uns anbieten könntet, wenn wir uns von Euch werben lassen und welche Bedingungen etc. gelten, bis man für eine Prämie berechtigt ist.

    Im besten Fall könnt ihr also mit uns beiden schon rechnen und es kommen hier im Thread noch einige zusammen, damit es sich richtig für Euch lohnt. Freuen uns also schon über eure Angebote und Vorschläge.

    Liebe Grüße,
    David & Melina

  2. #2
    Finja

    AW: Barclays Kreditkarte Freunde werben, was bietet ihr?

    Guten Abend!

    Ist deine Frage noch aktuell?

    Dann können wir uns gerne mal in Kontakt setzen. Schreibe mir gerne auf Instagram: finest_finja

    MfG Finja

  3. #3
    sulja

    AW: Barclays Kreditkarte Freunde werben, was bietet ihr?

    Hallo Finja,

    ich habe die gleiche Frage bezüglich von Prämien für die Eröffnung der Barclays Kreditkarte.

    Welchen Barclays Neukundenbonus könnt ihr uns anbieten?

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Barclays Kreditkarte Freunde werben, was bietet ihr?


  1. Für Miles and More Kreditkarte werben: Welchen Neukunden-Bonus bietet ihr?: Hallo, da ich in Zukunft mehr Reisen möchte, wollte ich mich nach einer Kreditkarte umsehen, mit der ich dadurch etwas profitieren kann und bin...



  2. Gebührenfrei Mastercard Gold (Kunden-werben-Kunden) Was bietet ihr mir?: Hallo, ich suche bereits schon länger eine gute und gebührenfreie Kreditkarte und bin dabei auf die Gebührenfrei Mastercard Gold der Advanzia Bank...



  3. VISA Secure funktioniert nicht bei meiner Barclays Kreditkarte: Hallo zusammen, nachdem meine Barclays Visa nach Missbrauch ausgetauscht wurde, kann ich keine Zahlungen mit Visa Secure / 3DS mehr tätigen. Sie...



  4. Hilton Kreditkarte: Erfahrungen und werben (10.000 Punkte): Sucht ihr nach einer günstigen Möglichkeit, bei Hotelübernachtungen zu sparen und dennoch ein Upgrade in eine gehobene Zimmerkategorie und...



  5. Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More): Da ich öfter auf Reisen bin, möchte ich mir eine Miles and More Kreditkarte der Lufthansa zulegen. Habe von einem Freund gehört, dass man sich dafür...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.debarclaycard-visa-kreditkarte1989-barclays-kreditkarte-freunde-werben-was-bietet-ihr.html

https:kreditkarten-forum.debarclaycard-visa-kreditkarte1989-barclays-kreditkarte-freunde-werben-was-bietet-ihr.html#post3994

Stichworte