DKB Online Banking PIN


  1. #1
    DKB Visa Card-Fan

    DKB Online Banking PIN

    Hallihallo,
    ich bin Inhaber der DKB Visa Kreditkarte und mehr als zufrieden mit dem Angebot. Jedoch habe ich den PIN für das DKB Online Banking vergessen! Jetzt kann ich nirgends beim DKB Online Banking finden, was ich in diesem Fall machen soll. Hat jemand von euch vielleicht zufälligerweise auch Probleme beim DKB Online Banking wegen dem PIN gehabt? Ich bin leider manchmal etwas vergesslich und schusselig, also wunderts mich weniger, dass ausgerechnet ich meinen PIN fürs ONline Banking vergessen habe, dennoch wäre ich froh, wenn auch noch jemand anderes einen neuen PIN gebraucht hat und mir sagen kann, was ich in meinem Fall am besten machen soll. Vielen Dank für eure Hilfe!
    DKB-Fan

  2. #2
    AmEx

    AW: DKB Online Banking PIN

    Hallo,

    die schnellste Möglichkeit wieder das Online-Banking nutzen zu können ist eine neue PIN via eMail oder Telefon zu beantragen. Dann wird dir eine neue PIN zugesandt, die alte verfällt und du kannst dich beim Online Banking wieder einloggen.

    eMail: info@dkb.de
    Telefon: 030 120 300 00 (rund um die Uhr)


    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu DKB Online Banking PIN


  1. Kreditkarten-Banking Passwort vergessen - Amazon Kreditkarte: Hi allerseits, ich habe leider ein Problem mit dem Online Kreditkartenbanking meiner LBB Amazon Kreditkarte. Mir ist dummerweise mein Passwort...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dkb online banking

dkb passwort vergessendkb onlinedkb onlinebankingdkb online banking passwort vergessendkb online banking pindkb online pin vergessendkb pin vergessen online bankingdkb internet banking pin vergessendkbonline