DKB Visa Geld abheben


  1. #1
    Reise-Freak

    DKB Visa Geld abheben

    Hallo Reise-Freunde,
    ich bin unheimlich gerne unterwegs und schaue mir die Welt an, denn bekanntlich hat man nur eine Seite des Buches gelesen, wenn man immer daheim bleibt. Naja, jedenfalls hab ich mir jetzt endlich eine Kreditkarte besorgt, damit ich nicht mehr ständig Probleme im Ausland habe mit Bargeld und generell mit dem Bezahlen. Wie kann ich denn eigentlich mit der DKB Visa Geld abheben? Funktioniert das genauso wie mit einer herkömmlichen EC-Karte oder muss ich dabei etwas besonderes beachten? Ich fahre nämlich schon bald weit weg (Argentinien, ein wunderschönes Land übrigens, sehr zu empfehlen!) und da möchte ich gleich meine DKB Visa Card einweihen und das erste mal ohne Bargeld verreisen und sofort mit meiner DKB Visa Geld abheben. Wollte mir nur absolut sicher gehen, dass das auch ohne Probleme funktioniert, denn ansonsten hätte ich ein großes Problem! Mir ist schon des öfteren das Geld ausgegangen und das war absoluter HORROR! Aber das hält mich trotzdem nicht vom verreisen ab! Also danke für Eure Hilfe!
    Sonnige Grüße!

  2. #2
    AmEx

    AW: DKB Visa Geld abheben

    Hallo Reise-Freak,

    mit der DKB Visa Card kannst du weltweit kostenlos Bargeld abheben. Das ist natürlich ein großer Vorteil wenn man viel unterwegs ist. DU solltest nur darauf achten nur an Geldautomaten mit dem VISA Zeichen abzuheben. Des weiteren brauchst du natürlich eine PIN, die bekommst du seperat von der DKB zugesandt und solltest du gut auswendig lernen und auf keinen Fall irgendwo vermerken oder in der Nähe deiner Kreditkarte aufbewahren. Das Geldabheben mit der Kreditkarte funktioniert ansonsten genauso wie das Abheben mit einer gewöhnlichen EC-Karte. Du solltest vielleicht noch darauf achten, dass es ein Limit für deine Kreditkarte gibt. Dies setzt sich aus dem Verfügungsrahmen sowie dem vorhandenen Guthaben zusammen. Solltest du mehr Geld benötigen, würde ich dir raten rechtzeitig genug Geld auf dein Kreditkartenkonto zu überweisen. Ich wünsche dir viel Spaß in Argentinien!

    Gruß,
    AmEx!
    Geändert von AmEx (05.01.2012 um 07:24 Uhr)

  3. #3
    kroener

    AW: DKB Visa Geld abheben

    Habe ich auch schon gemacht, ist echt super, da hat meine keine weiteren Kosten und alles gut im Blick. Bin sehr zufrieden.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu DKB Visa Geld abheben


  1. Geld abheben mit der Kreditkarte: Kann man mit einer Kreditkarte Geld abheben? Die Kreditkarte kommt nicht nur beim Online-Shopping zum Einsatz, sondern ist mittlerweile auch ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dkb visa geld abheben

dkb geld abheben argentinien

dkb argentinien

dkb visa argentinien

dkb geld abheben 2012

dkb visa bargeld abheben

dkb visa bargelddkb visa geld abheben sparkassedkb geld abheben problemedkb sparkasse 2012