Bestes Girokonto 2012 - DKB Cash


  1. #1
    AmEx

    Bestes Girokonto 2012 - DKB Cash

    DKB Cash zum besten Online Girokonto von n-tv gekürt


    Die Deutsche Kreditbank (DKB), eine Direktbank, überzeugt schon seit einigen Jahren mit ihrem Angebot: ein Girokonto zu sehr guten Konditionen und das auch noch kostenlos, nämlich DKB Cash. Zudem ist auch noch eine ebenfalls gebührenfreie Visa Kreditkarte mitenthalten sowie die Möglichkeit weltweit kostenlos Bargeld abzuheben. Kein Wunder also, wenn das Online Girokonto der DKB auch für März 2012 wieder als bestes Girokonto aus 52 verschiedenen Angeboten gekürt wurde.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bestes girokonto.gif 
Hits:	9 
Größe:	18,0 KB 
ID:	678


    DKB Cash Konditionen:



    • kostenloses Girokonto
    • kostenlose Visa Kreditkarte mit Verfügungsrahmen
    • 1.000,- Euro Dispo-Kredit mit nur 7,9% Sollzinsen
    • weltweit kostenlos Bargeld abheben
    • Guthabenzins von 2,05% auf das Kreditkartenkonto
    • DKB Club Bonusprogramm (kostenlos)



    Weitere Informationen zum Angebot der DKB erhalten Sie unter folgendem Link: DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto-Paket - Deutsche Kreditbank AG

  2. #2
    flips

    AW: Bestes Girokonto 2012 - DKB Cash

    Da kann man der DKB wohl nur gratulieren! und ich denke der erste Platz ist wirklich verdient - habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit der Visa der DKB gemacht.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Bestes Girokonto 2012 - DKB Cash


  1. Barclaycard Platinum Double bis 31.5.2012 im ersten Jahr kostenlos: Verlängert: Barclaycard Platinum Double bis Ende Mai kostenlos Wer die Frist für eine kostenlose Barclaycard Platinum Double am 31. März 2012...



  2. Kostenlose Kalixa Card bis 14. Februar 2012: 3 Jahre Kalixa Card - 2 Wochen lang kostenlose Kalixa Card Die beliebte Kalixa Card feiert Ihr 3-Jähriges Bestehen und schenkt Ihnen daher die...



  3. Girokonto + Kreditkarte?: Hi, Ich bin auf der Suche nach der passenden Kreditkarte. Ist es sinnvoll ein Girokonto mit Kreditkarte zu beantragen? Ich bin soweit eigentlich...



  4. Girokonto mit Kreditkarte: Hi, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einer passenden Kreditkarte für mich und bin am überlegen gleichzeitig...



  5. VISA Gewinnspiel - mehr als 2012 Tagesgewinne und 20 Reisen zu verlosen!: VISA verlost im Rahmen der Olympischen Spiele 2012 in London vom 1.November bis zum 30.Dezember über 2012 Tagesgewinne und zusätzlich noch 20 Reisen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bestes girokonto 2012

beste kreditkarte 2012

dkb platinum

dkb cash erfahrungen 2012

bestes girokonto

dkb cashgirokonto mit platin cardgirokonto forum 2012bestes girokonto dkbgute girokonto 2012

Stichworte