Hypovereinsbank Kreditkarte sperren


  1. #1
    Unregistriert

    Hypovereinsbank Kreditkarte sperren

    Hallo,

    ich habe die Klassik Karte der HypoVereinsbank und würde dies gerne sperren und zwar so schnell wie möglich, da ich diese höchstwahrscheinlich im Urlaub verloren habe und vermeiden will, dass sie jemand findet und missbraucht!

    Ich habe bereits im Hotel angerufen und überall (Koffer, Geldbeutel) tausend mal nachgeschaut und nirgends gefunden. Das letzte mal habe ich sie beim Bezahlen in einem türkischem Laden gebraucht, also vermute ich, dass ich sie verloren habe oder mir gestohlen wurde.

    Danke für alle Hinweise und Ratschläge wie ich nun am besten vorgehen soll!

    Schöne Grüße,

    Reiner H.

  2. #2
    AmEx

    AW: Hypovereinsbank Kreditkarte sperren

    Hallo Reiner,

    es gibt eine allgemein gültige Sperrnummer in Deutschland für alle Kreditkarten und Girocards. Diese lautet: 116 116

    Wenn du direkt bei der HypoVereinsbank anrufen möchtest, kannst du folgende nummer wählen:

    HVB MasterCard oder Visa Kreditkarte: 0911 / 9458 350, oder aus dem Ausland: +49 911 9458 350
    HVB Prepaid oder FC Bayern Kreditkarte: 089 / 435 494 90, oder aus dem Ausland: +49 89 / 435 494 90
    HVB extra unicredit Card: 089 / 611 011 611, oder aus dem Ausland: +49 89 / 611 011 611

    Falls du sie wirklich verloren hast, solltes du so schnell wie möglich anrufen und die Kreditkarte sperren lassen! Wenn du sie nicht mehr finden kannst, würde ich es nicht dem Zufall überlassen, dass sich entweder ein gütiger Finder gefunden hat, oder die Kreditkarte doch noch irgendwann auftaucht!

    Gruß,
    AmEx

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Hypovereinsbank Kreditkarte sperren


  1. HypoVereinsbank - Ratenkredit: Der Ratenkredit bei der HypoVereinsbank kann online beantragt werden, wodurch Sie noch besserer Konditionen genießen können, als bei einem...



  2. Barclaycard Kreditkarte sperren...?: Barclaycard Kartensperrung...wie kann ich am schnellsten und einfachsten meine Barclaycard Kreditkarte sperren lassen? Ich habe eine Barclaycard...



  3. HypoVereinsbank KfW-Studienkredit: Mit dem KfW-Studienkredit der HypoVereinsbank gewinnen Sie mehr Zeit und können sich voll und ganz auf das Studium konzentrieren. Den Kredit kann...



  4. HypoVereinsbank - Online Kredit: Man kann jederzeit in eine finanzielle Notlage oder einen Engpass geraten oder möchte sich endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen. Dabei...



  5. Mastercard sperren: Guten Abend, ich möchte vorsichtshalber meine Mastercard sperren, da ich den Verdacht habe, dass in einem Restaurant bei der Zahlung meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hypovereinsbank kartensperre

hypovereinsbank karte sperren lassen

hypovereinsbank kartensperrung

hypovereinsbank karte sperren

kartensperre hypovereinsbank

hvb kreditkarte sperren

hvb kartensperre

karte sperren hypovereinsbank

hvb karte sperren

hypovereinsbank konto sperren