Ist Funding Circle seriös? 100.000.- Euro Kredit Angebot per Brief


  1. #1
    Unregistriert

    Ist Funding Circle seriös? 100.000.- Euro Kredit Angebot per Brief

    Heute habe ich mit der Post einen Brief von Funding Circle Deutschland GmbH in Berlin erhalten.

    Es geht darin um ein Finanzierungsangebot, also einen Kredit bis zu 100.000.- Euro, der nur nach 48 Stunden entschieden werden soll. Laut den Angaben, ist Funding Circle einer der führenden Finanzierungspartner und hat angeblich bereits 32.000 Firmen mit einem Kredit versorgt.

    Weiterhin wurde im Brief geschrieben, dass nach einer Betrachtung meiner veröffentlichten Betriebsergebnisse das Kriterium für eine Finanzierung erfüllt sein soll. Und da bin ich stutzig geworden... wo bitte hätte man diese Einsicht in diese Ergebnisse, die wir übrigens nirgends ausgestellt haben? Auch wenn das Schreiben nicht so unseriös wirkt, stelle ich mir schon die Frage, ob es sich hier nicht vielleicht doch um einen gut gemachten Betrug handelt?

    Hat jemand Erfahrungen mit Funding Circle gesammelt oder von denen evtl. sogar bereits mit seiner Firma einen Kredit abgeschlossen? Bin da wie gesagt äußerst kritisch!

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Ist Funding Circle seriös? 100.000.- Euro Kredit Angebot per Brief

    Hallo beisammen,

    habe heute zum 3. mal ebenfalls einen Brief von Funding Circle erhalten und denke mittlerweile, dass das Betrug ist. Ich hatte mich nirgends angemeldet, woher haben die dann meine Adresse und Daten?

    Ich möchte diese Werbe-Briefe nichtmehr erhalten, unfassbar, dass man sowas in Deutschland überhaupt machen darf!

    Schließt dort bloß nichts ab, am Ende seht ihr euer Geld nichtmehr.

    MFG

  3. #3
    Unregistriert

    Fundingcircle Erfahrung im Forum gesucht!

    Hey Leute!

    Habe am 28.06.2019 auch so einen Brief von Fundingcircle bekommen mit einem Finanzierung-Angebot bis zu 250.000.- Euro zu einer jährlichen Zinsrate von lediglich 1,69%.

    Halt das ebenfalls für höchst unseriös und habe auch mal in verschiedenen Foren nach Erfahrungen zu Fundingcircle gesucht. Anscheinend haben die den Datensatz aus dem Handelsregister. Wie die darauf zugreifen können, weiß ich leider nicht, aber vielleicht hier jemand? Ich finde es einfach unglaublich frech, dass man diese aufdringliche und höchst unseriöse Werbung nicht abbestellen kann. Ich möchte so Etwas in Zukunft nicht mehr erhalten, da ich zum Glück auf keinen Kredit angewiesen bin.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Ist Funding Circle seriös? 100.000.- Euro Kredit Angebot per Brief


  1. Kreditclub24 Erfahrung: Kreditkarten-Anbieter seriös?: Hallo, auf der Suche nach einem Darlehen, bin ich im Internet auf die Seite bzw. den Anbieter Kreditclub24 aufmerksam geworden. Ich muss sagen,...



  2. 300.000.- Euro Kredit zum Haus bauen: Hallo allerseits, leider haben es meine Frau und ich verpasst, früh einen Bausparvertrag abzuschließen um so günstig an Geld für einen Hausbau zu...



  3. Lufthansa HON Circle Credit Card: Die schwarze, exklusive Kreditkarte aus dem Miles & More Programm der Lufthansa ist die HON Circle Credit Card. Die HON Circle Credit Card ist für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Fundingcircle erfahrung forum

Stichworte