DKB oder Comdirect


  1. #1
    Unregistriert

    DKB oder Comdirect

    Hallöchen
    ich habe mir mal die Angebote von Comdirect und DKB näher angeschaut und finde, dass sich beide Kreditkartenangebote super anhören. Also mir geht es um ein Girokonto mit Kreditkarte. Und da denke ich einmal sind die Comdirect und DKB unschlagbar. Hat jemand schon Erfahrung mit einem Angebot gemacht und kann mir berichten? Welches Angebot bietet mehr, das von Comdirect oder DKB? Ist die Kreditkarte von Comdirect oder DKB besser?
    Dankeschön, wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft!
    Julia

  2. #2
    AmEx

    AW: DKB oder Comdirect

    Hallo Julia,

    bei den beiden Angeboten kannst du im Grunde nichts falsch machen. Ein Vorteil der comdirect ist noch, dass du 50,- Euro Bonus erhältst, wenn du zufrieden bist, wenn nicht erhältst du sogar 100,- Euro. Ansonsten gleichen sich die Angebote ziemlich! Würde dir doch aufgrund der 50,- Euro Bonus zu comdirect mit der comdirect Visa Card raten.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu DKB oder Comdirect


  1. VISA oder MasterCard?: Was ist der Unterschied zwischen VISA und MasterCard? Viele fragen sich bei der Anschaffung einer Kreditkarte ob eine VISA oder eine MasterCard...



  2. Kreditkarte PIN oder Unterschrift: Hallo allerseits, ich bin immer etwas ratlos, wenn es darum geht mit PIN oder Unterschrift die Zahlung zu bestätigen. Sollte man beim Bezahlen mit...



  3. comdirect Kreditkartenlimit: MoinMoin, mich interessierts wie es mit dem Kreditkartenlimit bei comdirect aussieht? Gibt es da überhaupt ein Limit für die comdirect Visa Card?...



  4. comdirect App: Mit der comdirect Banking App wertvolle Zeit sparen comdirect bietet für Ihre Kunden die comdirect Banking App an, mit der Sie sich jederzeit...



  5. Online Kredit - oder Bankkredit: Hallo, ich benötige mehr oder weniger dringend einen Kredit und bin auf den Online Kredit gestossen. im Internet hört sich alles immer sehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dkb oder comdirect

dkb app

comdirect oder dkb 2012

comdirect dkb vergleich

comdirect kreditkarte limit

dkb comdirectist dkb oder comdirect besserapp dkbdkb kreditkarte appcomdirect visa limit