Goldene Kreditkarte kostenlos


  1. #1
    Lilly

    Goldene Kreditkarte kostenlos

    Hallo an alle,

    gibt es eine goldene Kreditkarte, die kostenlos ist? Ich wäre gerne im Besitz einer Kreditkarte, am besten GOLD, aber möchte so wenig wie möglich ausgeben. Daher habe ich mir gedacht ich frag einfach einmal nach, ob jemand zufälligerweise ein Angebot einer kostenlosen goldenen Kreditkarte kennt. Wäre echt super, wenn es so ein Angebot gibt. Wenn nicht, könntet Ihr mir dann ein anderes gutes Angebot vorschlagen? Also wichtig ist mir wie gesagt, dass die Kreditkarte kostenlos (am besten mit Gold Funktion) ist und noch einige attraktive Leistungen enthält. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühen!

    Lilly

  2. #2
    AmEx

    AW: Goldene Kreditkarte kostenlos

    Hallo Lilly,

    es gibt die gebührenfreie MasterCard Gold der Advanzia Bank, allerdings werden bei Bargeldabhebungen Zinsen fällig, so dass dich das letztendlich recht teuer kommen kann, wenn du oft Bargeld benötigst. Des weiteren gibt es noch die American Express Gold Card, die im ersten Jahr beitragsfrei ist. Im 2. Jahr werden jedoch 140,- Euro Jahresgebühr fällig! Wenn du auf die Gold-Funktion verzichten möchtest und stattdessen wirklich eine günstige Kreditkarte erhalten willst, kann ich dir das Angebot von DKB Cash empfehlen. Dabei erhältst du ein kostenloses Girokonto und eine gebührenfreie Kreditkarte.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Goldene Kreditkarte kostenlos


  1. Goldene Kreditkarten - Vergleich: Vergleich von verschiedenen goldenen Kreditkarten Goldene Kreditkarten haben schon seit jeher Menschen fasziniert. Kein Wunder also, das dies...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

goldene kreditkarte kostenlos

kreditkarten kostenlos

goldene kreditkarten kostenlos

kostenlos goldene kreditkarte

kreditkarte kostenlos

kostenlose goldene kreditkarten

american express gold beitragsfrei forum

kreditkarte mit den besten leistungen