Wie sperre ich meine Kreditkarte?


  1. #1
    Franzi

    Wie sperre ich meine Kreditkarte?

    Hi,

    ich habe gerade einen Notfall, denn auf meiner Kreditkartenabrechnung sind 2000!!!Euro abgebucht worden, aber nicht von mir, sondern von Betrügern! Ich muss also schleunigst meine Kreditkarte sperren lassen und bräuchte Rat und Hilfe, wie ich so schnell wie möglich meine Kreditkarte gesperrt bekomme. Ich denke mal es zählt jede Sekunde, und ich habe schon so Angst, dass nochmal was abgebucht wird, ohne dass ich es verhindern kann.Also ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand schnell eine "Anleitung" zum Sperren der Kreditkarte geben könnte, bevor ich noch mehr zahlen muss.

    DANKE! Franzi

  2. #2
    AmEx

    AW: Wie sperre ich meine Kreditkarte?

    Hallo Franzi,

    da solltest du wirklich nicht zögern, sondern sofort deine Kreditkarte sperren lassen. Das geht ganz einfach, wenn du die Nummer für Kartensperrungen wählst und dort deine Kreditkartendaten angibst. Du solltest dir vor dem Anruf also Daten, wie beispielsweise die Kreditkartennummer, Ablaufdatum... zurechtlegen, damit du diese sofort parat hast.

    Hier findest du die Kreditkartensperrnummern:

    allgemeine Kartensperrnummer: 116 116
    Visa Kartensperrnummer: 08 00 – 8 11 84 40
    MasterCard Kartensperrnummer: 08 00 – 8 19 10 40


    Also ruf am besten gleich an, so dass nicht noch mehr Schaden entsteht.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Wie sperre ich meine Kreditkarte?


  1. Ich habe meine Kreditkarte verloren - Was soll ich tun??: Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich meine Kreditkarte verloren habe, beziehungsweise finde ich meine Kreditkarte nicht mehr. Was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sperre ich meine kreditkarte

welche angaben brauche ich um meine kreditkarte sperren zu lassen

Kreditkartensperrnummer

wo sperre ich meine kreditkarte

was mu ich machen um meine kredeitkarte zu sperrenwie schnell kann ich mein kredit karte sperrenkreditkarte sperren was brauch ichwie schnell ist meine kreditkarte gespertsperrung der kreditkarte was brauche ich