Speziell bei der Kreditkartenbezahlung, gelten unter anderem folgende Bedingungen im iTunes Store:

Die Dienste des iTunes Stores , des Mac App Stores, des App Stores und des iBookstores, akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

Kreditkarten, die von Banken in Deutschland, ausgestellt wurden, Zahlungen über Click and buy sowie spezielle iTunes-Karten. Soweit Kreditkarten für den Einkauf im iTunes Store, verwendet werden, kann iTunes für einen Betrag bis zur Höhe des Bestellwertes, vorab eine vorläufige Zusage, einholen.

Die Rechnungsstellung erfolgt dabei beim Einkauf oder kurz danach. Die Kreditkarte wird bei mehreren Rechnungsposten, mit dem noch zu verrechnendem Betrag, belastet. Es müssen dabei alle Produkte, welche über den iTunes Store gekauft worden sind, bezahlt werden.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	appbezahlung2.jpg 
Hits:	4 
Größe:	8,7 KB 
ID:	809