Bitwala Kreditkarte: Erfahrungen und Limit der Kreditkarte?


  1. #1
    Tom20

    Bitwala Kreditkarte: Erfahrungen und Limit der Kreditkarte?

    Hallöchen,

    also, ich finde das Krypto Kreditkarten Forum auch echt klasse. Ich hoffe, dass bald ganz viele Beiträge kommen. Da es wirklich schwierig ist in diesem Bereich etwas zu finden. Ich mache mir auch seit längerem Gedanken über eine Kreditkarte die Kryptowährungen vertritt. Sehr interessantes Thema im übrigen, da es auch hier sehr viele Unterschiede gibt. Ich habe ein paar Fragen an euch:

    • Was sind eure Erfahrungen mit der Bitwala Kreditkarte?
    • Wie setzen sich die Kosten der Kreditkarte zusammen?
    • Gibt eine Übersicht den Cashback?

    Habt ihr eure Bitwala Kreditkarte über das Bitwala Banking beantragt? Ist das eröffnen eines Konto einfach? Was ist denn dafür notwendig, um meine Kreditkarte zu bestellen? Für manche Kreditkartenunternehmen ist eine Schufa- Auskunft notwendig. Wünscht Bitwala Banking auch eine Schufa- Auskunft? Wie funktioniert denn die Verifizierung kann jemand die Schritte erklären?

    Wie kann ich meine Bitwala Kreditkarte aufladen?

    Habt ihr euch auch die App runter geladen? Diese ist im Apple Store vorhanden. Hattet ihr mit dieser schon einmal Probleme? Konntet ihr eure Bitwala Kreditkarte über die App aufladen? Gibt es bei der Kreditkarte von Bitwala ein Limit? Manchmal hat man sie vielleicht nicht aufgeladen und möchte sie trotzdem benutzen. So und jetzt meine letzte Frage, gibt es zur Bitwala Kreditkarte alternativen? Wenn ja, welche und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Tom

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Bitwala Kreditkarte: Erfahrungen und Limit der Kreditkarte?

    Hallo Tom,

    schön, dass dir unser Forum gefällt und dass wir dir hoffentlich auch weiterhelfen können. Ja, wir haben von der Bitwala Kreditkarte gehört und können dir schon gerne Informationen dazu schreiben.

    Bei der Bitwala Kreditkarte kannst du deine Coins einfach und sicher tauschen, um damit sofort zu bezahlen. Es handelt sich um eine Debitkarte mit der kontaktlos bezahlt werden kann.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-16 um 12.42.20.png 
Hits:	4 
Größe:	50,8 KB 
ID:	1299
    Bild: Bitwala Kreditkarte/ Quelle: Bitwala.com

    Kosten der Bitwala Kreditkarte

    Die Bitwala Kreditkarte ist eine kostenlose Kreditkarte, deshalb fallen keine monatlichen Gebühren an.

    Allerdings fallen Tradinggebühren an - hier eine Übersicht:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-16 um 12.50.03.png 
Hits:	4 
Größe:	67,0 KB 
ID:	1300
    Bild: Bitwala Kreditkarten Gebühren/ Quelle: Bitwala.com

    Bitwala ermöglicht, dass du ein Ertragskonto erstellen kannst. Mit diesem Ertragskonto kannst du bis zu 3,51% Jahresertrag auf deine Bitcoin erzielen. Der Mindestbetrag dafür liegt bei 10 €. Dabei bezahlst du nur die Netzwerkgebühren. Deine Erträge werden wöchentlich gutgeschrieben, so sicherst du dir regelmäßig, passives Einkommen auf deine Bitcoin. Dabei gibt es keine Mindestlaufzeit, Ein- und Auszahlungen sind jederzeit möglich.

    Um die Bitwala Kreditkarte zu erhalten ist keine Schufa Auskunft notwendig. Du musst lediglich nur bei Bitwala ein Konto eröffnen. Hierfür sind folgende Schritte notwendig:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-16 um 13.05.37.png 
Hits:	4 
Größe:	38,4 KB 
ID:	1301
    Bild: Konto eröffnen bei Bitwala / Quelle: bitwala.com

    Nach der Kontoeröffnung kannst du dir auch die Bitwala App runter laden. Mit dieser App kannst du in kurzer Zeit mit deinen Euros Bitcoin und Ether kaufen und handeln. Dabei kannst du bis zu 30.000 € pro Woche handeln. Es fallen wie oben erwähnt nur die 1% für die Tradinggebühren auf den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen an.
    Es gibt noch weitere Krypto Kreditkarten die auch ihre Vorteile haben. Schau einmal auf unseren Binance Beitrag. Vielleicht wäre diese Karte für dich auch interessant.

    Viele Grüße
    Dein Kreditkarten- Forum Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Bitwala Kreditkarte: Erfahrungen und Limit der Kreditkarte?


  1. Commerzbank Premium Kreditkarte: Erfahrungen mit Kosten, Limit & Versicherung?: Ich bin nun bereits schon länger Kunde der Commerzbank und habe dort ein Konto sowie die Mastercard Classic Kreditkarte, mit der ich soweit sehr...



  2. N26 Kreditkarte: Limit und Erfahrungen mit Ausland-Zahlungen gesucht: Hallo an die Kreditkarten-Spezialisten, ich habe schon viel über die N26 Kreditkarte gehört und interessiere mich auch sehr dafür, nur wie sieht...



  3. Limit-Problem mit Postbank Prepaid Kreditkarte: Guten Tag zusammen, Ich habe ein problem mit der oben genannten Karte. Ich bin allerdings selbst mit Schuld daran da ich mich in der Materie...



  4. 30 Tage Limit von Kreditkarte: Ich habe eine frage, Ich habe ein Rahmen von 2000 Euro! auf meiner Karte ist also momentan 2000- und ich zahle immer am ersten knapp 200 Euro...



  5. Kreditkarte ohne limit???: Hallo, wie der Titel schon sagt, frage ich mich die ganze Zeit, ob es denn eine Kreditkarte ohne Limit gibt. Also ich würde gerne im Besitz einer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte