Hallo hier im Forum,

ich finde es einfach toll, dass es hier ein Krypto Kreditkarten - Forum gibt. Ich bin oft bei euch im Forum und lese gerne über neue Krypto Kreditkarten. Es gibt noch nicht soviel Krypto Kreditkarte aber mittlerweile "rüsten" die Unternehmen auf. Ich finde es schon super, dass man auch endlich mit anderen Währungen bezahlen kann. Man kann ja nicht wissen was mit dem Euro noch passiert. So hat man die Möglichkeit sein Geld auch in andere Währungen anzulegen. Neulich habe ich gelesen, dass es bald auch eine Ledger Kreditkarte geben soll.

Kennt jemand die Ledger Kreditkarte?

Hat das von euch auch schon jemand gehört? Man soll damit auch seine Gehaltszahlung erhalten können. Wär schon ganz praktisch wenn man auch eine Krypto Kreditkarte bekommen könnte. Momentan benutze ich noch die LBB Amazon Kreditkarte, da ich sehr viel über Amazon einkaufe aber ich möchte eben noch eine zusätzliche Krypto Kreditkarte haben. Deshalb frage ich hier im Forum nach. Ich mache mir Gedanken, darüber welche Kreditkarte für mich dann am Besten wäre.

Ledger Kreditkarte - Wann ist diese Karte verfügbar?

Vielleicht hat von euch schon jemand erfahren wann die Ledger Kreditkarte von der Baanx Group kommen soll? Laut den Nachrichten soll es sich um eine Debit Kreditkarte handeln bei der man seine Krypto Währung hochladen kann. Wie gesagt mich würde interessieren ob sich hier im Forum auch jemand für diese Kreditkarte interessiert und was eure Tipps zu den Kreditkarte sind? Gerne lese ich eure Meinungen und Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Wochenstart.