Ist mit der Amazon Kreditkarte Apple Pay möglich?


  1. #1
    Riesentorte20

    Ist mit der Amazon Kreditkarte Apple Pay möglich?

    Liebes Forum und liebe Nutzer,

    vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich besitze eine LBB Amazon Kreditkarte und würde mit dieser gerne über Apple Pay bezahlen. Neulich habe ich es bei einem Freund gesehen, der hat mit Google Pay bezahlt, da hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt würde ich auch gerne meine Amazon Kreditkarte in Apple Pay hinzufügen. Leider musste ich feststellen, dass das nicht geht. Ich konnte zwar meine Kreditkarte in meinem Wallet hinzufügen aber bezahlen kann ich damit nicht.

    Wann akzeptiert die Amazon Kreditkarte Apple Pay?

    In verschiedene Berichten konnte ich nachlesen, dass der Startschuss für die LBB Amazon Kreditkarte in Apple Pay schon längst fallen hätte müssen. Es funktioniert aber momentan nur die ADAC Kreditkarte aber leider nicht LBB Amazon Kreditkarte. Wann ist denn der Start für Apple Pay? Gibt es von eurer Seite irgendwelche Informationen? Ich würde gerne mit Apple Pay bezahlen, da es viel einfacher und schneller zu handhaben ist.

    Vielleicht klappt es 2021 noch das die LBB Amazon Kreditkarte bei Apple Pay akzeptiert wird. Bei Google Pay wird sie ja auch mittlerweile schon akzeptiert. Würde gerne eure Meinung darüber hören und vielleicht hat jemand Hintergrundinformationen zum Startschuss.

    Grüße
    Heiner

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Ist mit der Amazon Kreditkarte Apple Pay möglich?

    Hallo Heiner,

    vielen Dank für deine Anfrage, die wir so gut möglich beantworte wollen. Es ist richtig, dass die LBB Amazon Kreditkarte nicht bei Apple Pay akzeptiert wird. Sprecher der Bank, teilten mit, dass die Amazon Visa Karte nicht in Verbindung mit Apple Pay eingesetzt werden kann. Das Institut vermeidet den Blick auf die Zukunft, man werde die Karteninhaber informieren, sofern künftig weitere Zahlungsverfahren unterstützt werden, heißt es aus der Bank.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-20 um 18.46.22.jpg 
Hits:	0 
Größe:	35,7 KB 
ID:	1313
    Bild: Amazon Kreditkarte / Quelle: amazon.de

    Die Berliner Bank ist eines der letzten Unternehmen, dass das Zahlungsverfahren Apple Pay nicht unterstützt. Wie du schon schreibst fehlt nach wie ein konkreter Termin dafür. Es bleibt also nur abwarten und hoffen, dass es bald soweit ist. Gerne halten wir euch auf den laufenden wie es hier weitergeht.

    Einen schönen Feierabend.
    Dein Kreditkarten- Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Ist mit der Amazon Kreditkarte Apple Pay möglich?


  1. Apple Pay: Nur mit Kreditkarte bezahlen? (oder auch EC-Karte?): Guten Abend ihr lieben, :) nach ungefähr einer gefühlten Ewigkeit ist nun auch Apple Pay bei uns in Deutschland verfügbar und man kann somit auch...



  2. Apple ID ohne Kreditkarte erstellen?: Hey Leute, brauche eure Hilfe! Habe keine Kreditkarte und möchte mir jedoch trotzdem gerne einen iTunes Account erstellen. Wenn ich mich anmelden...



  3. Apple iCloud: Hinterlegte Kreditkarten im Visier von Betrügern: Apple iCloud Nutzer: Kreditkartendaten in Gefahr durch eMail Spam Das Landeskriminalamt LKA in Niedersachsen warnt derzeit vor einer...



  4. Apple Pay: Ersetzt iPhone 6 die Kreditkarte?: Bereits seit einigen Tagen gibt es nun das neue iPhone 6 hier in Deutschland zu kaufen. Nach der offiziellen Vorstellung von Apple in Cupertino,...



  5. Mobiles Bezahlen: Payleven im Apple-Store: Bei Payleven handelt es sich um einen Hersteller von kleinen Kartenlesegeräten für Smartphones die für das mobile bezahlen entwickelt werden. Jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39