MyPrepaid Mastercard - Für Kinder und Jugendliche konzipiert


  1. #1
    dalmatinar27

    MyPrepaid Mastercard - Für Kinder und Jugendliche konzipiert

    Die MyPrepaid Mastercard ist ohne Schufa Nachweis zu bekommen. Diese Karte ist speziell für Kinder und Jugendliche konzipiert worden.

    Die Zielgruppe sind vorwiegend Eltern, die den Nachwuchs mit verantwortungsbewussten Geldumgang ind den Kreditkartenumgang beibringen wollen . Bei der Kreditkarte für Kinder, ist der maximale Geldeingang mit 300 Euro beschränkt. Daneben hat die Karte ein eingebautes Jugendschutz-Paket.

    Die allgemeinen Kosten der MyPrepaid Mastercard sind fair und überschaubar. Die MyPrepaidKarte kann als virtuelle oder Plastikkarte, bestellt werden. Die Jahresgebühr ist ab 28 Euro für die virtuelle Kreditkarte und für die Plastikkarte nochmal 15 Euro, extra.

    Allgemein fallen keine weiteren Kosten bei der MyPrepaid Mastercard an. Der aktuelle Kontostand kann im Internet oder per SMS, abgefragt werden. Wenn die Jugend unterwegs ist, ist die SMS- Kontostandsabfrage, besonders praktisch.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	prepaidkreditkarte4.png 
Hits:	8 
Größe:	34,0 KB 
ID:	718

  2. #2
    Unregistriert

    AW: MyPrepaid Mastercard - Für Kinder und Jugendliche konzipiert

    Danke für den tollen Beitrag über die MyPrepaid. Ich habe meinen Kleinen vor einiger Zeit auch diese praktischen Kreditkarten auf Guthabenbasis geholt. Die MyPrepaid ist sogar noch billiger, als von dir beschrieben wurde. Sie kostet im Jahr bloß 10 €! Und man erhält bei der Registrierung immer eine Plastikkarte.

    Meinen Kindern gefällt die MyPrepaid auch, weil man sie im Wunschdesign bestellen kann. Und ich finds super, dass sie den Umgang mit „Plastikgeld“ lernen und ich gleichzeitig den Überblick über ihre Ausgaben behalte.

    Viele Grüße
    Johanna

+ Antworten

Ähnliche Themen zu MyPrepaid Mastercard - Für Kinder und Jugendliche konzipiert


  1. Kreditkarten für Jugendliche: Gibt es auch für Kinder und Jugendlicher Kreditkarten? Die Jugend von heute ist teilweise mehr unterwegs als deren Eltern oder Großeltern. Und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jugend mastercard

virtuelle kreditkarten fur jugendliche

myprepaid kreditkarte

my prepaid mastercard

kreditkarte f

kreditkarte kinder