Netbank Geldautomaten


  1. #1
    Sabi451

    Netbank Geldautomaten

    Hallo Kreditkarten-Forum,

    ich habe vor mir eine Kreditkarte, inklusive Girokonto bei der Netbank zu beantragen. Nur frage ich mich welche Geldautomaten es bei der Netbank gibt, oder sagen wir es so, wo sind die Geldautomaten von Netbank??? Weil ich gelesen habe, dass die Netbank eine Internetbank ist, also ohne Filiale, dann wird es da wohl auch keinen dazugehörigen Geldautomaten geben oder?
    Bei mir ist es deshalb so wichtig, da ich lieber bar zahle. Somit habe ich immer den vollen Überblick über meine Ausgaben und vor allem gebe ich nicht so viel Geld aus! Wenn man es bar vor sich hat, ist es halt schwieriger mal eben so 100€ zu zahlen.
    Danke für die Antworten!

    Sabi

  2. #2
    AmEx

    AW: Netbank Geldautomaten

    Hallo Sabi,

    du hast völlig recht, dass die netbank keine eigenen Geldautomaten und auch keine Filialien besitzt, allerdings hat sich die netbank dem CashPool angeschlossen und somit kannst du an allen Geldautomaten, die das Cashpool Logo besitzen (ca. 2.900 Automaten) kostenlos Geld abheben.


    Die Cashpool Partnerbanken sind:


    - BBBank eG
    - Degussa Bank GmbH
    - National-Bank AG
    - Santander Consumer Bank AG
    - Sparda Banken
    - Südwestbank
    - Targobank
    - Wüstenrot


    Zudem findest du jederzeit einfach den nächsten Geldautomaten mit der Geldautomaten Suche der netbank: Geldautomaten

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    AmEx

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Netbank Geldautomaten


  1. Netbank PIN vergessen...: ...aaahh gerade wollte ich bei meinem netbank Konto die Abrechnungen durchschauen, da fällt mir dieser bl*** PIN nicht mehr ein...gut, das ist zwar...



  2. Netbank - Ratenkredit: Bei der netbank, die europas erste Internetbank verkörpert, erhalten Sie einen Ratenkredit zu günstigen Konditionen. Denn über die gesamte Laufzeit...



  3. Skimming - Kreditkartenbetrug am Geldautomaten: Skimming - das Ausspähen von Kartendaten am Geldautomaten Der englische Begriff "skimming" bedeutet zu deutsch " Abschöpfen" und wird für eine...



  4. Netbank MasterCard Platinum Kreditkarte: Mastercard Platinum Kreditkarte der Netbank im Vergleich Profitieren Sie mit der Netbank MasterCard Platinum Kreditkarte von den Vorteilen der...



  5. Netbank MasterCard Standard Kreditkarte: Die MasterCard Standard Kreditkarte von Netbank, Europas erster Internetbank, erhalten Sie kostenlos in Verbindung mit einem Girokonto bei der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netbank geldautomaten

netbank platinum

cashpool netbank

netbank erfahrungen 2012

sparda bank netbanking pin vergessennetbank und cash poolcashpool filialen in englandnetbank mastercard platinum erfahrungennetbank pin vergessennetbank bei sparkassenautomaten