AW: Amazon Kreditkarte: Technische Probleme mit neuen Online-Banking (1-Cent Überweis
Das betrifft alle Kreditkarten der LBB, nicht nur das Co-Branding von Amazon.
Die 1ct Überweisungen wurden per eMail lange vorher angekündigt.
Ebenso, daß die Partnerkarteninhaber/innen die Daten per Post bekommen.
Waren letztere nicht selbst, sondern "nur" über den Hauptkarteninhaber registriert, funktioniert das LogIn gar nicht, weil weder eigene Mobilfunknummer noch eigene eMail-Adresse für die Partnerkarten hinterlegt waren.
Beides soll fernmündlich registriert werden und das funktioniert wegen Überlastung der LBB überhaupt nicht.
Wer so umfassend Co-Branding-KK'n herausgibt, wie die LBB, sollte organisatorisch besser aufgestellt sein oder die jeweiligen Co-Branding-KK'n nach den jeweiligen Co-Brandings einzeln umstellen und nicht alle Co-Brandings auf einmal.
Letzteres mußte zu Problemen führen.