Antworten

Thema: Debit Card / Charge Card

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2012, 07:43
    AmEx

    AW: Debit Card / Charge Card

    Hallo Simon,

    für den alltäglichen Gebrauch eignen sich beide Varianten, also Charge und Debit Card. Ich würde es an deiner Stelle nicht von der Kreditkarten-Art abhängig machen, sondern von dem Kreditkartenangebot. Wenn du möglichst wenig Geld ausgeben möchtest, kann ich dir unseren Vergleich verschiedener kostenloser Kreditkarten empfehlen. Dort sind alle kostenlosen Kreditkartenangebote aufgelistet und beschrieben. Ansonsten wäre es wichtig zu wissen, was dir bei deiner Kreditkarte wichtig ist. Möchtest du an einem Bonusprogramm teilnehmen, Versicherungen mit abschließen, kostenlos Bargeld abheben oder einfach nur möglichst wenig zahlen?

    Gruß,
    AmEx!
  • 05.01.2012, 20:21
    SiMoN

    Debit Card / Charge Card

    Hallo allerseits,

    ich möchte endlich auch eine Kreditkarte und war gerade dabei mich über verschiedene Angebote zu informieren, da les ich, dass es verschiedene Arten von Kreditkarten gibt! Das habe ich ja gar nicht gewusst, dachte immer Kreditkarte ist kreditkarte und da gibt es nur Unterschiede bei den Angeboten und Leistungen oder Preisen. naja, jetzt steh ich auch noch vor der Wahl zwischen einer Kreditkartenart, dachte die Wahl des Kreditkartenangebots sei schon genug Qual, gibt ja schließlich millionen Angebote. Bin also am überlegen zwischen Debit und Charge Card. Debit würde mich deshalb reizen, weil ich mich damit nicht verschulden kann, allerdings ist es auch ganz schön praktisch wenn stets ein Verfügungsrahmen vorhanden ist. Was meint Ihr? Was eignet sich besser für den alltäglichen Gebrauch?

    Gruß, simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39