Einmal Kreditkarte, welche bekommt man am schnellsten?


  1. #1
    xNaddalie

    Einmal Kreditkarte, welche bekommt man am schnellsten?

    Hallo,

    ich sitze hier gerade parallel vor meinem TV und möchte ein Streaming-Abo abschließen bei Paramount. Nun habe ich bemerkt, dass man für das leider unbedingt eine Kreditkarte benötigt und kann es nun nicht abschließen, da ich eben keine habe und möchte. Ich würde mich nun für eine Einmal-Kreditkarte interessieren, bei der man sich nicht registrieren muss und die man einfach so mit einem Betrag aufladen kann und bei Nicht-Gebrauch einfach deaktiviert.

    Welche Einmal Kreditkarte erhält man am schnellsten und einfachsten?

    Meine Freundin hat leider eine normale Kreditkarte und kennt sich mit solchen Einmal Kreditkarten nicht aus. Sie sagte aber, dass ich angeblich an einer Tankstelle sofort eine bekommen sollte, was ich noch nie gehört habe oder mir aufgefallen wäre. Online tue ich mich auch schwer eine Kreditkarte ohne Registrierung zu finden, ich möchte hier einfach meine persönlichen Daten nicht weitergeben. Habe hier von Anbietern wie Revolut, Klarna, PayPal oder n26 gelesen, aber erhält man da wirklich sofort eine Kreditkarte und klappt das ohne nötigen Papierkram?

    Würde mich freuen, wenn es hier einige geben würde, die sich mit solchen Einmal Kreditkarten auskennen und evtl. ein paar Möglichkeiten nennen, wie man am schnellsten und einfachsten daran kommt. Wie gesagt, brauche die nur für mein Streaming-Abo und wenn ich darauf keine Lust mehr habe, kommt die Kreditkarte einfach in den Müll und gut ist es.

    LG Natalie

  2. #2
    CaptainCaesar91

    Einweg Kreditkarten: Online oder an der Tankstelle kaufen

    Hi Natalie,

    so einen Fall hatte ich auch einmal, dass ich so eine Einweg Kreditkarte benötigt habe. Ganz ehrlich... ich würde dir den Tipp geben, dir gleich eine richtige Kreditkarte zu holen, denn heutzutage kommt man damit kaum mehr herum und man benötigt für vieles eben schon so eine Karte. Es gibt auch schon viele kostenlose Kreditkarten, die ich diejenigen empfehlen würde, die so eine Karte nicht oft benutzen, damit auf Dauer eben keine Kosten anfallen. Dennoch möchte ich dir einige Tipps und Erfahrungen mit Einmal Kreditkarten geben, die ich so gemacht habe.

    Einweg Kreditkarten an der Tankstelle

    An Tankstellen wie der Esso, Shell oder Aral gibt es sehr oft diese Paysafecard, von der würde ich dir schon einmal abraten für solche Abos, denn du hast hier bei weitem keine so große Akzeptanz also Bezahlmöglichkeiten wie mit einer VISA oder Mastercard. An Tankstellen findest du auch Prepaid-Kreditkarten, die man direkt mit einem Betrag aufladen kann und sofort nutzen kann. Also keine Anmeldungen oder Anträge mit Schufa etc. Vom Anbieter der Paysafecard gibt es allerdings auch eine Mastercard, die man natürlich nutzen kann und meiner Meinung nach besser ist als die "normale" Paysafecard. Hierzu am besten mal an der Tanke nachfragen.

    Diese 5 Einwegkarten findest du oft an Tankstellen:

    • Paysafecard Mastercard
    • JOKER Mastercard
    • CASHlib
    • Transcash
    • PCS

    Im Grunde genommen kannst du dich für jeden der Anbieter entscheiden, da Du ja in deinem Fall die Karte für nur eine Transaktion benötigst und danach wahrscheinlich nie wieder nutzen wirst. Erkundige dich auch unbedingt immer, ob die Karte wirklich ohne Kosten kommt oder ob eine Jahresgebühr anfällt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	paysafecard-mastercard-einmal-einweg-kreditkarte.jpg 
Hits:	1 
Größe:	60,8 KB 
ID:	1586
    Foto: Paysafecard Mastercard / paysafecard.com

    Einmal/Einweg Kreditkarten am schnellsten online beantragen

    Ist in deiner Nähe keine Tankstelle, dann funktioniert das natürlich auch online, allerdings mit dem kleinen Nachteil, dass es nicht ganz so anonym ist, falls dir das wichtig wäre. Hierzu kannst du zum Beispiel den Dienst eneba.com nutzen. Hier meldest du dich kurz an und kannst dir z.B. sofort online eine Paysafecard Mastercard holen, die du online aufladen kannst mit einem bestimmten Betrag.

    Unter dem Strich war mir persönlich die Sofort-Kreditkarte von der Tankstelle am liebsten, da man einfach keine Daten für die Anmeldung preisgeben musste und man bei Fragen auch immer den Tankwart bzw. Verkäufer fragen konnte.

    Mfg CaptianCaesar91

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: