LH Kreditkarte kündigen wegen Miles & More Meilen-Bonusprogramm!


  1. #1
    Unregistriert

    LH Kreditkarte kündigen wegen Miles & More Meilen-Bonusprogramm!

    Hey Freunde...

    ich bin nun schon seit diversen Jahren in Besitz einer LH Kreditkarte und ich war immer ein sehr treuer Kunde und bin auch viel im Flugzeug unterwegs. Klar ist es dann auch sehr attraktiv, dafür auch noch Bonusmeilen im Programm Miles & More zusätzlich zu erhalten.

    Doch was ich anfangs kaum glauben wollte ist, dass die mir jetzt tatsächlich meine kompleten alten Meilen KOMPLETT gestrichen haben, nur weil ich mit der Karte nicht 3000.- Euro Umsatz im Jahr gemacht habe, das ist doch ein Scherz, oder? Bin über Google dann auf euren Beitrag unter diesen Link gestoßen, hätte ich das nur vorher gelesen!

    Naja, ich muss das dann wohl so hinnehmen, denn gegen die Lufthansa gerichtlich vorzugehen, dürfte ja mal aussichtslos sein, oder was meint ihr? Gibt es unter Euch auch einige, denen die kompletten Meilen gestrichen wurden ohne Vorwarnung? Will die LH Kreditkarte nun kündigen, wie mache ich das jetzt am besten?

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: LH Kreditkarte kündigen wegen Miles & More Meilen-Bonusprogramm!

    Hallo Gast,

    gerne helfen wir Dir bei deinem Anliegen weiter.

    Wenn du Dich dazu entschieden hast, die Lufthansa Miles and More Kreditkarte zu kündigen, solltest du zunächst die Kündigungsfrist beachten. Hier ist die Lufthansa noch sehr kulant, denn die Karte kann bis zu jedem Monatsende gekündigt werden und dies muss in schriftlicher Form geschehen.

    Du kannst dazu gerne unser kostenloses Musterschreiben für die Kündigung einer Kreditkarte benutzen.

    Ist die Kündigung fertig ausgefüllt und unterschrieben, sendest du das Schreiben einfach frankiert an folgende Adresse:

    Lufthansa Miles & More Credit Card Service
    Postfach 2620
    94016 Passau
    Deutschland


    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu LH Kreditkarte kündigen wegen Miles & More Meilen-Bonusprogramm!


  1. Meilen sammeln mit Kreditkarte - Empfehlungen: Guten Morgen! Da ich immer beruflich viel unterwegs bin und dementsprechend viel mit dem Flugzeug reise würde mich eine Kreditkarte interessieren,...



  2. Number26 Kreditkarte: Daten wegen Sicherheitslücke in Gefahr!: Number26 Kreditkartendaten lassen sich via Android-App ausspionieren Das kostenlose sowie schnelle Kreditkarten-Konto von Number26 erfreut sich...



  3. Lufthansa Miles & More: Erworbene Meilen werden zum Teil ersatzlos gestrichen: Miles & More Programm streicht unter bestimmten Umständen alte Meilen von Kunden ersatzlos, auch mit Kreditkarte! Ziemlicher Unmut dürfte derzeit...



  4. Meilen-Kreditkarten: Mehr Gebühren und weniger Meilen zum sammeln: Deutlich weniger Meilen bei Lufthansa Miles & More sowie Airberlin Für Privatkunden ändern sich zum Ende des Jahres die Konditionen für...



  5. Russland plant eigene Kreditkarte wegen Krim-Krise: Im Zuge westlicher Sanktionen der aktuellen Krim-Krise hat der Kreditkarten-Herausgeber VISA sowie auch die MasterCard seine Zusammenarbeit mit den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte