Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem Kunde bei Manor einer Schweizer Kreditkarten Gesellschaft. Kennt ihr die zufällig? Leider werde ich aber auch in letzter Zeit immer unzufriedener. Mal funktioniert die Manor Kreditkarten App nicht richtig oder das Login klappt nicht. Habt ihr das gleiche Problem? Mich würde interessieren ob es da nützliche Tipps gibt. Kann es daran liegen, dass ich vielleicht nicht mehr die aktuellste Version am Handy habe? Ich habe noch ein IPhone XS Max, es kann natürlich schon sein, dass ich da ein Update nicht gemacht habe. Kann das sein?
Fallen Gebühren an wenn man mit Manor Kreditkarte Geld abhebt?
Eine Frage würde mich auch noch interessieren. Ich hatte meine Karte öfters im Urlaub dabei und es war ganz praktisch über die Manor Kreditkarte Geld abzuheben. Was ist denn da das Limit bei einer Abhebung am Automaten? Fallen darüber auch Gebühren an wenn man direkt Bargeld darüber abhebt? Ist das von Land zu Land verschieden? Da wär es schon interessant auch andere Kreditangebote zu bekommen. Wahrscheinlich gibt es hier auch welche im Forum die da Erfahrungen haben. Wäre toll, wenn ihr uns da ein paar Tipps in der Antwort hinterlassen könntet.
Wie kündige ich meine Manor Kreditkarte?
Naja, auf jeden Fall habe ich mich dazu entschlossen die Manor Kreditkarte zu kündigen. Möchte jetzt nun gern wissen wie ich das am Besten mache. Meine Manor Kreditkarte habe ich über die Internetseite beantragt, aber kann ich die Kündigung auch über das Internet machen? Oder ist dafür ein eingeschriebener Brief direkt an die Zentrale notwendig? Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Kündigung einer Kreditkarte? Ich hätte bereits bei der Manor Kreditkarten Hotline angerufen aber leider komme ich da nicht so recht durch. Es gibt dann noch diesen Chat aber ich denke nicht, dass ich darüber meine Kündigung loswerden kann.
Vielen Dank für eure Tipps.
Schöne Grüße Helmut.