Es gibt eine Kreditkarte mit der man schnell zu einem Kreditrahmen von 1500 Euro kommen kann. Die Monet Card bietet schnell und unkompliziert einen Kredit an. Der Ablauf scheint in ca. 10 Minuten abgewickelt zu sein. Man lädt die Monet App herunter und macht die Angaben zu seiner Person. Wenn alles gut klappt, wird ein Kreditrahmen von 1500 Euro auf die virtuelle Mastercard geladen. Der Kreditrahmen wird von der finanziellen Situation des Antragstellers festgelegt.

Virtuelle Kreditkarte

Da es sich um eine virtuelle Kreditkarte handelt ist das Eröffnen des Kartenkontos in der App kostenlos. Man bekommt deshalb keine physische Plastikkarte mitgeliefert. Die App wird im GoolgePay und ApplePay angeboten und kann unproblematisch von dort aus auf das Handy runter geladen werden.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-09-30 um 12.23.03.png 
Hits:	3 
Größe:	79,7 KB 
ID:	1422
Bild: Monet Kreditkarte / Quelle: monet-karte.de

Kosten der Monet Kreditkarte

  • Anlegen des Kontos sowie die Jahresgebühr sind kostenfrei
  • keine Bargeldabhebungsgebühr
  • kein Auslandeinsatzgebühr
  • bis zu 3 Monate zinsfrei - Achtung: hohe Zinsen bei Teilzahlung bis zu 19,44 % pro Jahr Effektivzins


Kontakt und Service

Über die Monet Kreditkarten App kann man sehr viel verwalten, allerdings wenn man doch einmal Hilfe benötigt, kann man nur per Whatsapp oder über den E- Mail Support Hilfe holen. Leider ist es nicht möglich sich an Monet zu wenden sollte es einmal zu einem Problem mit einer Transaktion kommen.

Fazit:

Wir finden die Monet Kreditkarte sehr gut, wenn man kurzfristig und schnell eine Kreditkarte benötigt. Die Kosten sind ebenfalls sehr gering, deshalb kann man die Karte auch aufgrund der Gebühren empfehlen. Sollte man einen längerfristigen Kredit benötigen gibt es auf alle Fälle wesentlich günstigere Möglichkeiten sich Geld zu leihen.