Miles and More: Kreditkartenabrechnung funktioniert nicht?


  1. #1
    silentsurfer01

    Miles and More: Kreditkartenabrechnung funktioniert nicht?

    Guten morgen,

    ich bin momentan dabei, die Steuer für das Jahr 2021 zu machen und wollte gerade sämtliche Kreditkartenabrechnungen öffnen und ausdrucken lassen, doch bei Miles and More funktioniert das anscheinend momentan nicht und ich bin absolut ratlos, da ich die Belege nun einmal benötige, was soll ich da meinem Steuerberater erzählen. Hoffe deshalb hier im Forum auf Hilfe.

    Miles & More Kreditkarte: Anzeigen der Kreditkartenabrechnung funktioniert nicht

    Da ich ab und zu Reise, habe ich mich für die Miles & More Kreditkarte der Lufthansa entschieden. Wenn ich mich dort allerdings in das Online Kreditkarten Banking einlogge und mir die Miles & More Kreditkartenabrechnungen der letzten Monate anzeigen lassen möchte, funktioniert das ganze nicht. Möchte ich mir online die PDF-Datei anzeigen lassen, passiert nichts. Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht und auch den PC neu gestartet, auch der Kundenservice konnte mir bis dato nicht einmal weiterhelfen.

    Hoffe, dass es hier den ein oder anderen gibt, der dieselben Probleme mit der Miles and More Kreditkarte hatte und mir einen Tipp geben könnte, wie man sich die Kreditkartenabrechnungen dennoch anzeigen lassen kann.

    Euch noch einen schönen Sonntag und beste Grüße,
    Jochen

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Miles and More: Kreditkartenabrechnung funktioniert nicht?

    Hallo Jochen,

    welchen Internet-Browser nutzt du denn?

    Falls es der Internet Explorer ist, versuche mal, dir den neuesten Google Chrome Browser oder Mozilla Firefox herunterzuladen, denn viele Miles & More Kreditkarten Kunden hatten exakt dieses Problem.

    Ansonsten kannst du folgende Punkte einmal abarbeiten:

    • Falls du einen Download-Manager wie z.B. FDM (Free Download Manager) oder anderweitige Zusatzsoftware verwenden solltest, deaktiviere diese kurz und lade die Miles and More Kreditkartenabrechnung erneut herunter.
    • Überprüfe, ob die aktuellste Version des Acrobat Reader auf deinem Rechner installiert ist, das Programm ist nämlich dafür verantwortlich, wie die PDF Dateien angezeigt werden und viele haben noch ganz alte Versionen installiert.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

  3. #3
    silentsurfer01

    AW: Miles and More: Kreditkartenabrechnung funktioniert nicht?

    Hat alles super funktioniert mit einem anderen Browser, vielen Dank für den Tipp! 👍

    Hatte nämlich wirklich den Microsoft Edge Browser installiert und nach dem Wechsel hat es mir meine Miles and More Kreditkartenabrechnungen wieder angezeigt.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Miles and More: Kreditkartenabrechnung funktioniert nicht?


  1. VISA Secure funktioniert nicht bei meiner Barclays Kreditkarte: Hallo zusammen, nachdem meine Barclays Visa nach Missbrauch ausgetauscht wurde, kann ich keine Zahlungen mit Visa Secure / 3DS mehr tätigen. Sie...



  2. Warum funktioniert meine Amazon LBB Kreditkarte nicht mit Apple Pay?: Hallo liebes Forum, nun bin ich ja schon nicht mehr ganz auf den neuesten Stand, denn ich benutze Apple Pay aktuell immer noch nicht. Da mir aber...



  3. Easybank Kreditkarte funktioniert nicht - Wen kontaktieren?: Hallo an alle im Forum, beruflich bedingt habe ich mich mit einem Sitz in Österreich niedergelassen. Ich benötige deshalb eine Kreditkarte in...



  4. LBB Abrufbetrag auf Kreditkartenabrechnung?: Hallo, weiß jemand was ein Abrufbetrag auf der Kreditkartenabrechnung der LBB bedeutet? Gruss Andreas



  5. Warum funktioniert die Bargeldabhebung nicht beim Geldautomaten der Sparkasse?: Hab das heute probiert. Ich war bei meiner Bank und da wollte ich am Geldautomaten mit der Visa Amazon Karte Bargeld abheben, 500 Euro, es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte