Meilenschnäppchen im Januar 2024 der Lufthansa Miles & More Kreditkarte


  1. #1
    larsmars1001

    Meilenschnäppchen im Januar 2024 der Lufthansa Miles & More Kreditkarte

    Guten morgen allerseits,

    ich bin noch nicht lange Kunde der Lufthansa Miles & More Kreditkarte und habe mir die letzten Wochen meine ersten Meilen verdient. So als Reisefan muss ich sagen hat das schon irgendwie ein gewisses Suchtpotential und man guckt natürlich auch immer mal auf die aktuellen Meilenschnäppchen, um nochmals für Flüge und Reiseziele zu sparen.

    Was sind für Euch die besten Meilenschnäppchen 2024?

    Nun hat Lufthansa dieses Jahr erst am 3. Januar die aktuellen Meilenschnäppchen 2024 auf ihrer Webseite online gestellt und es sind schon viele super interessante Angebote dabei, bei denen man bis zu 50% Meilen bzw. Points sparen kann. Wollte deshalb mal in die Runde fragen, was hier eure Favoriten sind und ob ihr darunter evtl. einen kleinen Geheimtipp habt, den man auswählen kann, da wir derzeit etwas überfragt sind. 😊

    Viele Grüße,
    Lars

  2. #2
    Et3rn1ty

    AW: Meilenschnäppchen im Januar 2024 der Lufthansa Miles & More Kreditkarte

    Hallo,

    das kommt natürlich als erstes immer auf deinen Reisegeschmack an. Man sollte sich meiner Meinung jetzt nicht immer unbedingt aus Spargründen für ein Urlaubsland bzw. Flug entscheiden, nur weil man damit am Ende die meisten Prozente spart, sondern weil man davon selbst fasziniert ist. Zum anderen denke ich mir bei solchen Meilenschnäppchen immer bei so einer großen Fluggesellschaft, dass die das auch nur immer nach belieben mit einem Rabatt versehen für die Kreditkarten Meilenschnäppchen, weil derzeit eben nicht so viele dieses Reiseland buchen. Auch kann es natürlich sein, dass der ausgewählte Reisezeitraum nicht Saison in diesem Land ist und es dann unter dem Strich einfach nicht ganz so schön ist dort.

    Meilenschnäppchen 2024: Vorsicht, innerdeutsche Ziele teilweise per Bahn

    Aber wenn du dir diesen angesprochenen Punkten bewusst bist und die Miles & More Meilenschnäppchen 2024 nutzen möchtest, musst du übrigens bis zum 31. Januar buchen. Die innerdeutschen Meilenschnäppchen brauchen wir wahrscheinlich eh nicht diskutieren, hier spart man sich 20.000 Meilen. Hier sollte man aber dennoch aufpassen, da viele Ziele hier nur mit der Deutschen Bahn gelten und nicht mit dem Flugzeug, also vorher informieren!

    Tipps für die Meilenschnäppchen 2024 im Januar

    Falls du selbst keine Reiseideen und genügend Meilen auf deinem Miles & More Konto hast, dann kann ich dir z.B. einen Kurztrip nach Barcelona oder Amsterdam ans Herz legen für etwas Entspannung, etwas stressiger ist hier Paris. Diese 3 Ziele kosten 25.000 Meilen anstatt der üblichen 50.000 Meilen. Das teuerste Ziel ist Mexico City, was du derzeit für 60.000 Meilen anstatt 112.000 Meilen bekommst. Hier brauchst du auf jedenfalls ein Mietauto und solltest abenteuerlicher eingestellt sein, das Land ist jetzt auch nicht gerade ungefährlich, aber eben wunderschön. Ein Reiseführer von Marco Polo kann hier ebenfalls gute Dienste leisten.

    Hoffe, ich konnte dir für deinen Geschmack etwas weiterhelfen, ansonsten hat sowieso immer jeder Mensch andere Ansichten und Favoriten. Notfalls kannst du ja nochmals schreiben und uns deine Reisewünsche etwas genauer mitteilen.

    Guten Flug und beste Grüße,
    Sandra

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Meilenschnäppchen im Januar 2024 der Lufthansa Miles & More Kreditkarte


  1. +25.000 Miles & More Meilen für Lufthansa-Kreditkarte (Meilen optimieren): Hallo an alle Vielflieger, :) ich dachte diese Info könnte einige hier interessieren, die ihre Flugmeilen optimieren möchten: Bis zum 28.02.2019...



  2. Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More): Da ich öfter auf Reisen bin, möchte ich mir eine Miles and More Kreditkarte der Lufthansa zulegen. Habe von einem Freund gehört, dass man sich dafür...



  3. Lufthansa Miles & More: Erworbene Meilen werden zum Teil ersatzlos gestrichen: Miles & More Programm streicht unter bestimmten Umständen alte Meilen von Kunden ersatzlos, auch mit Kreditkarte! Ziemlicher Unmut dürfte derzeit...



  4. Neue Lufthansa Kreditkarte: Miles&More Credit Card White: Ab Oktober 2014 gibt es bei der Lufthansa neue Miles & More Kreditkarten im Portfolio. Neben der Blue Card sowie der Gold Card dürfte der bekannteste...



  5. Lufthansa Miles & More Credit Card Classic: Im Test: Die Miles&More Kreditkarte Classic der Lufthansa Mit der Miles & More Credit Card Classic, eine Kreditkarte der Lufthansa, genießen Sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: