Revolut Kreditkarte Erfahrungen: Die beste virtuelle Kreditkarte am Markt?


  1. #1
    ENTXN

    Revolut Kreditkarte Erfahrungen: Die beste virtuelle Kreditkarte am Markt?

    Einen schönen guten Morgen,

    ich bin ein Student und suche nach einer neuen, virtuellen Kreditkarte. Bei meiner Suche bin ich immer wieder über die Revolut Kreditkarten gestoßen, hauptsächlich, weil man damit anscheinend extrem flexibel zu sein scheint. Da es am Markt jedoch schier unzählige Anbieter von virtuellen Kreditkarten gibt, wollte ich einmal in einem Forum nachfragen, ob hier vielleicht jemand schon genauere Erfahrungen mit der Revolut Kreditkarte gemacht hat aus persönlicher Hand. Die Trustpilot Bewertungen sind zwar mit 4,2 Sternen ziemlich gut für so einen Anbieter, aber man weiß ja nie genau, wer da so bewertet, wenn ihr versteht, was ich meine. 😉

    Suche Erfahrungsberichte zu der Revolut Kreditkarte und habe Fragen

    Wie bereits erwähnt, möchte ich eine virtuelle Kreditkarte beantragen und z.B. keine klassische Karte beantragen. Dass ich mit Revolut maximal flexibel sein kann, begeistert mich. Dass aber nicht immer alles schön sein kann, weiß ich und möchte deshalb mal in die Runde fragen, ob jemand mit der Revolut Kreditkarte auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, also Dinge womit er nicht so ganz zufrieden war und das vor der Antragsstellung nicht gewusst hat, dass das zum Problem führen könnte.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	revolut-kreditkarte-erfahrungen.jpg 
Hits:	5 
Größe:	59,9 KB 
ID:	1576

    Zum anderen habe ich noch einige Fragen, wäre super nett, wenn die jemand beantworten könnte:

    • Wie einfach und schnell kann man eine Revolut Kreditkarte beantragen und danach nutzen?
    • Ist die Revolut Kreditkarten Beantragung ohne Schufa Auskunft? (Denn hätte als Student dann wahrscheinlich schlechte Karten)
    • Wieviel Limit hat man mit einer Kreditkarte von Revolut?
    • Funktioniert das aufladen zügig und ohne sonstigen Probleme?
    • Muss ich irgendwelche Gebühren beachten, die mit der Revolut Kreditkarte anfallen und vielleicht im "Kleingedruckten" stehen?

    Freue mich über eure Erfahrungsberichte (ob positiv oder negativ) zur Revolut Kreditkarte. Oder würdet ihr mir vielleicht gänzlich zu einer komplett anderen, virtuellen Kreditkarte raten?

    MFG Tim

  2. #2
    fritz187

    AW: Revolut Kreditkarte Erfahrungen: Die beste virtuelle Kreditkarte am Markt?

    Grüß dich Tim,

    ich habe die Revolut Kreditkarte nun schon seit einigen Wochen und kann dir einige Erfahrungen damit mitteilen, vielleicht findet sich hier aber noch der ein oder andere, der die Karte bereits schon länger hat und dir noch mehr Berichte aus nächster Hand liefern kann.

    Was ich bereits absolut hervorheben kann, ist der freundliche und zuvorkommende Support von Revolut. Ich hatte bereits 2 kleinere Probleme, die aus einem versehen heraus entstanden sind und der Kundendienst war sehr bemüht und kulant. Es gab bereits viele Kartenanbieter bei denen ich war, bei denen das nicht so war, deshalb hebe ich das einmal äußerst positiv hervor, bevor ich mich um deine Fragen annehme.

    Zu deinen Fragen zur Revolut Kreditkarte:

    1. Die Revolut Kreditkarte kannst du meiner Meinung nach sehr schnell beantragen und danach nutzen. Du gehst einfach auf die offizielle Webseite und klickst auf den Button "Meine Karte bestellen" und lädst dir danach die Revolut-App runter und scannst den QR-Code. Die weiteren Schritte sind ebenfalls sehr simpel.
    2. Ja, die Beantragung einer Revolut Kreditkarte ist ohne Schufa-Abfrage. Lediglich, wenn du bei Revolut einen Privatkredit beantragen möchtest ist ein guter Schufa-Verlauf notwendig, für die Karte aber wie gesagt nicht.
    3. Ein wirkliches Limit gibt es bei einer Revolut Kreditkarte nicht, da sie keine "richtige Kreditkarte" ist. Du kannst sie also aufladen und das dann nutzen. Bei Bargeldabhebungen gibt es aber ein 24-Stunden Limit von maximal 3000.- Euro.
    4. Ja, das Geld einzahlen auf dein Revolut Karten Konto geht sehr zügig mittels der Revolut App und du hast dabei verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten.
    5. Bei der Revolut-Kreditkarte gibt es derzeit 5 Abo-Modelle. Diese sind Standard, Plus, Premium, Metal und Ultra und reichen von monatlich 0€, also kostenlos bis zu 50€ im Monat und haben je nach Modell bestimmte Features bzw. Vorteile und musst du an dein persönliches Ausgabe-Profil anpassen.

    Ich hoffe, ich konnte dir bei deinen Fragen zur Revolut Kreditkarte etwas weiterhelfen und vielleicht kann dir hier im Forum noch ein anderes Mitglied andere Erfahrungsberichte zu dieser Karte mitteilen.

    Liebe Grüße, Fritz

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Revolut Kreditkarte Erfahrungen: Die beste virtuelle Kreditkarte am Markt?


  1. Uber bringt eigene Kreditkarte auf den Markt: ► Neue Uber Kreditkarte in Zusammenarbeit mit Visa und Barclays Der bekannte Fahrdienstleister Uber hat in Zusammenarbeit mit Visa sowie Barclays...



  2. Revolut Kreditkarte: N26 Alternative? Erfahrungen gesucht!: Auf der Suche nach einer kostenlosen MasterCard Kreditkarte, die über ein App-Konto läuft, bin ich nun auf die Revolut Card gestoßen, da ich einen...



  3. Amazon Kreditkarte: Jetzt bei Media Markt, Saturn, Lidl, Kaufland und Aldi punkten!: Zusätzlich bis zu 1.000 Punkte mit der Amazon VISA Karte sammeln Unseren Erfahrungen zufolge denken viele Kunden der Amazon VISA Kreditkarte, dass...



  4. Vexcard - Prepaid und virtuelle Kreditkarte: Die VEXCARD Prepaid MasterCard ist als physische Kreditkarte und auch als virtuelle Kreditkarte erhältlich. Während die "physische" VEXCARD Prepaid...



  5. Virtuelle Kreditkarte: Was ist eine virtuelle Kreditkarte? Einen negativen Schufa-Eintrag hat man schnell. Einmal vergessen die Handy-Rechnung zu zahlen und schon werden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte