StarsCard Kreditkarte: Neue Pokerstars VISA Karte bald in UK verfügbar

Wer sich in England gerne an den Online-Pokertisch setzt, kann künftig noch einfacher Ein- oder Auszahlungen auf seinem Konto vornehmen, da eine eigene gebrandete Pokerstars Kreditkarte ihren Weg auf den Markt gefunden hat. Die Rede ist von der StarsCard von der SafeCharge International Group. Deren Kooperation soll es Pokerstars-Spieler ermöglichen, in Zukunft noch einfacher ihr Geld auf ihren Konto zu verwalten.

Zunächst wird es die StarsCard allerdings nur in Großbritannien geben, sollte das Projekt jedoch erfolgreich sein, wäre durchaus auch ein Start in Deutschland oder anderen EU-Ländern möglich. Die Karte soll es für VISA- und jedoch auch Mastercard geben. Praktisch ist die Tatsache, dass die Poker-Kreditkarte auch direkt mit Pokerstars verknüpft ist. Denn Anbietern war Sicherheit und Bedienfreundlichkeit ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt, der somit umgesetzt wurde. Bei der Pokerstars StarsCard handelt es sich um eine aufladbare Kreditkarte. Um das Produkt noch interessanter zu gestalten, gibt es für Spieler natürlich diverse Boni, natürlich nur, wenn die Karte auch entsprechend eingesetzt wird.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pokerstars-starscard-kreditkarte.jpg 
Hits:	6 
Größe:	27,3 KB 
ID:	995