Sum Up Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?

K

KL2021

Guest
Hallo ihr Lieben hier im Forum,

ich bin bei euch öfters im Forum, weil ich finde dass man sich hier sehr gut über Kreditkarten informieren kann. Letztes Jahr habe ich euch bereits schon einmal eine Anfrage hinterlassen zum Sum Up Kassensystem. Mittlerweile verwende ich das Sum Up Kassensystem und bin wirklich begeistert, dass es so einwandfrei funktioniert. Gerade wenn man unterwegs ist kann man es leicht mitnehmen und meine Kunden können ganz bequem mit Karte bezahlen. Mittlerweile wird hauptsächlich mit der Karte bezahlt, könnte also schon sagen dass es für mein Geschäft definitiv eine gute Anschaffung war. Nun habe ich aber auch eine Info erhalten, dass es eine Sum Up Kreditkarte mit dem Finanzdienstleister Mastercard gibt.

Kennt ihr die Kreditkarte von Sum Up?

Deshalb dachte ich schreibe ich noch einmal an euch, weil ihr mir beim letzten Mal wirklich geholfen habt. Kennt hier im Forum jemand die Sum Up Kreditkarte? Muss man dafür ein extra Sum Up Konto erstellen oder kann ich die auch über mein bestehendes Sum Up Konto beziehen? Wie kann man den die Kreditkarte am besten aktivieren?

Welche Gebühren fallen für die Sum Up Kreditkarte an?

Natürlich interessieren mich auch die Gebühren der Sum Up Kreditkarte, denn es wird damit geworben, dass die Kreditkarte kostenlos ist. Aber ist das tatsächlich so? Man muss da wahrscheinlich wie überall das "Kleingedruckte" lesen. Ich möchte für die Kreditkarte ehrlich gesagt nicht viel bezahlen, da ich Sie kaum benötigen. Vielleicht mal wenn ich ein Hotel buche, wenn ich auf Messe bin aber das kommt dann auch nicht so oft vor. Was meint ihr dazu? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Sum Up Kreditkarte?

Wie schon erwähnt bin ich mit dem Sum Up Kassensystem wirklich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Deshalb kann ich mir auch vorstellen die Kreditkarte von Sum Up auszuprobieren. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße.
Adele
 
Zurück
Oben