Visa Lodge Card - Was ist das?


  1. #1
    Timo_20

    Visa Lodge Card - Was ist das?

    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage zu meiner Kreditkarte und zwar habe ich die UBS Kreditkarte. Da ich aber viel auf Geschäftsreisen unterwegs bin möchte ich mich noch über die Visa Lodge Card informieren. Ich habe etwas recherchiert und bin so auf die Visa Lodge Card gestoßen. Leider kenne ich mich da aber nicht so gut aus und würde eure Meinung darüber hören. Bei der Visa Lodge Kreditkarte handelt es sich um eine Karte der UBS Group und habe da eigentlich schon gute Erfahrungen gemacht. Aber gilt das auch für die Visa Lodge Card?

    Was ist die Visa Lodge Card eigentlich?

    Kann mir hier im Forum jemand helfen? Ich würde gerne die Vorteile der UBS Visa Lodge Card von euch wissen. Ist es tatsächlich eine gute Karte für Geschäftsreisen? Oder gibt es da was besseres? Wie schon erwähnt kenne ich mich leider nicht so gut aus, deshalb frage ich euch im Forum. Was haltet ihr von Visa Lodge Card? Hat diese Karte hier im Forum jemand? Anscheinend ist die Karte bei Unternehmern weit verbreitet also müsste es sich auch um eine gute Karte handeln.

    Hat die Visa Lodge Card auch eine Zahlungsfunktion?


    Natürlich wäre auch gut zu wissen ob man auch mit Visa Lodge Card bezahlen kann? Denn ohne Zahlungsfunktion bringt die Karte nicht sehr viel. Wie ist denn der Leistungsumfang der UBS Visa Lodge Card? Seid ihr damit zufrieden? Wie ist der Kundenservice habt ihr da Erfahrungen? Kennt sich damit jemand aus und hat Tipps bzw. vielleicht schon Erfahrungen gesammelt? Ich würde mir die UBS Lodge Card nämlich gerne holen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Vielen Dank und schöne Grüße.
    Timo Gruber

  2. #2
    Daniela

    AW: Visa Lodge Card - Was ist das?

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Anfrage. Gerne versuchen wir dir weiterzuhelfen. Wir kennen natürlich die Kreditkarten von UBS und können die UBS Gold Kreditkarte nur empfehlen. Es gibt auch die Visa Lodge Karte für Unternehmer. Damit kann man Reisen und Buchungen effizient buchen. Wenn du also schon die UBS Gold in Verwendung hast, bietet sich die Visa Lodge Card als Ergänzung an.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-10-16 um 07.50.53.jpg 
Hits:	0 
Größe:	49,0 KB 
ID:	1431
    Bild: Visa Lodge Card / Quelle: ubs.com

    Vorteile der Visa Lodge Card:

    • Eine Karte für alle Mitarbeiter in deinem Unternehmen - alle autorisierten Mitarbeiter können Reisen über die Visa Lodge Card buchen
    • Transaktionsdaten können genau analysiert werden
    • Umfassender Versicherungsschutz auf Geschäftsreisen
    • Die Karte kann für Onlinebuchungen, Buchungen via E-Mail oder Telefon verwendet werden. Bargeldbezüge oder Zahlungen vor Ort sind nicht möglich.
    • Die Visa Lodge Card kann bei der Reiseagentur einmalig hinterlegt werden um den Reisedienstleistungen zu bezahlen


    Konditionen/Preise

    • Hauptkontoführung: CHF 100 / EUR 75 / USD 75
    • Kartenpreis: im ersten Jahr kostenlos, danach CHF 100 / EUR 75 / USD 75 pro Jahr


    Werden die Reisekosten mit der UBS Visa Lodge Card bezahlt, erhältst du die selben Versicherungsleistungen wie mit der Visa Coporate Gold von der UBS Bank. Gerne kannst du dir zu der Visa Coporate Gold unseren Artikel durchlesen. Bei der UBS Visa Coporate Gold handelt es sich um eine Firmenkreditkarte.

    Viel Spaß beim Durchstöbern.
    Dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Visa Lodge Card - Was ist das?


  1. De PSD Visa Card Prepaid: Die Visa Card der PSD-Bank, ist eine guthabenbasierte Visa-Prepaid Karte. Vor dem Einsatz der Visa Card Prepaid der PSD, kann der Kunde einen...



  2. Die Visa Card der PSD-Bank: Die Vorteile für den PSD-Bankkunden im Überblick: Der Service ist rund um die Uhr verfügbar. Es besteht ein weltweites Netz aus Vertragspartnern....



  3. Esprit Visa Card: Sie kaufen mit Vorliebe bei Esprit ein und sind auf der Suche nach einer Kreditkarte? Dann beantragen Sie die Esprit Visa Card der Santander Consumer...



  4. LBB airberlin Visa Card: Sie reisen gerne und möchten dabei auch noch Vorteile ziehen? Dann ist die airberlin Visa Card genau richtig für Sie. Die airberlin Visa Card wird...



  5. Postbank VISA Card: Die klassische Kreditkarte der Postbank ist als VISA und auch als MasterCard erhältlich. Dabei enthalten beide Versionen die gleichen Leistungen, ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39