Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu meiner Kreditkarte und zwar habe ich die UBS Kreditkarte. Da ich aber viel auf Geschäftsreisen unterwegs bin möchte ich mich noch über die Visa Lodge Card informieren. Ich habe etwas recherchiert und bin so auf die Visa Lodge Card gestoßen. Leider kenne ich mich da aber nicht so gut aus und würde eure Meinung darüber hören. Bei der Visa Lodge Kreditkarte handelt es sich um eine Karte der UBS Group und habe da eigentlich schon gute Erfahrungen gemacht. Aber gilt das auch für die Visa Lodge Card?

Was ist die Visa Lodge Card eigentlich?

Kann mir hier im Forum jemand helfen? Ich würde gerne die Vorteile der UBS Visa Lodge Card von euch wissen. Ist es tatsächlich eine gute Karte für Geschäftsreisen? Oder gibt es da was besseres? Wie schon erwähnt kenne ich mich leider nicht so gut aus, deshalb frage ich euch im Forum. Was haltet ihr von Visa Lodge Card? Hat diese Karte hier im Forum jemand? Anscheinend ist die Karte bei Unternehmern weit verbreitet also müsste es sich auch um eine gute Karte handeln.

Hat die Visa Lodge Card auch eine Zahlungsfunktion?


Natürlich wäre auch gut zu wissen ob man auch mit Visa Lodge Card bezahlen kann? Denn ohne Zahlungsfunktion bringt die Karte nicht sehr viel. Wie ist denn der Leistungsumfang der UBS Visa Lodge Card? Seid ihr damit zufrieden? Wie ist der Kundenservice habt ihr da Erfahrungen? Kennt sich damit jemand aus und hat Tipps bzw. vielleicht schon Erfahrungen gesammelt? Ich würde mir die UBS Lodge Card nämlich gerne holen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Vielen Dank und schöne Grüße.
Timo Gruber