Hallo erstmals,
damals habe ich Konto eröffnen in meine AUsbildungsort und es wird auch meine Kundenberaterin bisher heute. nach dem Azubi abschluss bin ich nach Thüringen umgezogen wegen neue Arbeitstelle.
damals war ich gute Job als öffentliche Dienst gemacht gute Geld verdient. Während habe ich 2013 Kreditkarte beantragen in andere Stadt des Arbeitstelle.
Normalerweise habe ich Anspruch auf Kreditkarte bis dauert 4 jahre.
Ich verliere später Firma dannach wurde ich schwanger und zurück nach Elternhaus Heimatort umgezogen. Dannach suche ich paare Wohnungen und bekomme geringes Einkommen von Jobcenter.
Ich habe gar nicht bisher Kreditkarte benutzen später verloren und hat gesperrt obwohl ohne meine Erlaubnis und ohne Brief Begründung. während Nachname wurde geandert und sollte mitteilen und bitte um alle Karte neues ausstellen, hat aber überaschend kreditkarte gesperrt. Und vor halbe Jahre habe ich Antrag Heimatort beantragen um Kreditkarte zu kriegen, dann habe ich es bekommen und bisher letzte woche hat wieder gesperrt. und Konto wurde erschöpft und weil ich viel ausgeben oft krankenhaus ambulanz und teuere fahrtkosten und Hotel und vieles bestimmte Gründe ausgeben. Jobcenter hat auch ins mich Schwierigkeit gebracht und weil ich eigene Geld für baby ausgeben muss. Ich habe babyausstatutung beanragen und hat alles abgelehnt. Babysachen ist extrem teuer.
Es hat aufeinmal gesperrt und Leben zerstört. Und wir haben sofort Jobcenter mitteilen, wird immer per Scheck auszahlen.
Ich habe heute telefoiniert um KOntakt mit Beraterin aus Ausbildungsort. Immer nicht da und vieles seit 6 woche versuchen zu erreichen. In andere filiale können mich nicht helfen.
Mussen nur Kundenberaterin wenden. Sie war krank, Urlaub, und aufienmal nciht da
und verstehe nicht, warum tut Sie so Sie arbeitet nur mittwochs und warum betreust sie mich obwohl wir schwierige Kontakt haben und wie betreut sie alle Kunden wenn im Motlage ist.
Ich denke, sie ist unzulassige Bankkaufrau weil einfach gesperrt.
Ist das so Recht oder Unrecht?