Online Kreditkarte sofort beantragen? Wie aufladen?


  1. #1
    Mr.Brooks

    Online Kreditkarte sofort beantragen? Wie aufladen?

    Hey Leute,

    ich benötige dringend (am besten sofort) eine Online-Kreditkarte, die ich zum einkaufen im Internet benutzen kann. Da ich zu diesem Thema noch ein gebranntes Kind bin, dachte ich hole mir einfach Rat aus einem Forum. Eine Kreditkarte an sich hatte ich noch nie in meinem Leben, aber durch den ganzen Online-Zwang den man ja mittlerweile bei vielen Sachen hat, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, eben auf eine virtuelle Bezahlkarte zurück zu greifen und mir eine gute zu beantragen.

    Von den Herstellern und Herausgebern habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wer da derzeit die beste Online Kreditkarte im Angebot hat. Ich bin privat bei der Sparkasse unterwegs und ein PayPal Konto habe ich ebenso. Führt einer der beiden Institute eine entsprechende Online-Kreditkarte, damit ich im Netz shoppen kann und damit evtl. noch Prämien verdienen kann? Und auch noch eine sehr wichtige Frage für mich: Wie lädt man eigentlich so eine Online Card auf?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Online Kreditkarte sofort beantragen? Wie aufladen?

    Hallo,

    wie Du schon richtig erwähnst, handelt es sich bei einer "Online Kreditkarte" einfach gesagt um eine virtuelle Bezahlkarte. PayPal hat direkt keine solche, du kannst jedoch eine normale Kreditkarte mit dem Konto verknüpfen lassen und danach auch ganz einfach in vielen Shops damit bezahlen. Die Sparkasse führt so eine Karte nicht, sondern hat nur klassische Kreditkarten im Angebot.

    Bei der Aufladung der Karte kommt es auf den Anbieter bzw. das Kreditkarteninstitut an. Jeder hat hier eigene Methoden. Die reichen von klassischer Bareinzahlung, Überweisung bis hin zu aufladen mit dem Smartphone etc.

    Eine kleine Übersicht über virtuelle Kreditkarten findest Du bei uns unter folgenden Link.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Online Kreditkarte sofort beantragen? Wie aufladen?


  1. DKB Kreditkarte aufladen: Hallo, wie kann man die DKB Kreditkarte wieder aufladen? Ich habe mir vor kurzem die DKB Kreditkarte, bzw. das Konto beantragt und möchte mich nun...



  2. Prepaid Kreditkarte aufladen: Wie kann ich meine Prapaid Kreditkarte aufladen? Prepaid Karten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, die Kreditkarten ohne...



  3. Vorsicht - Abzocke bei Online-Sofort Krediten ohne Schufa: Warnung vor unseriösen schufafreien Sofortkrediten im Internet Ob das Internet nun Fluch oder Segen darstellt, ist schon seit jeher umstritten....



  4. Kreditkarte sofort: DRINGEND!! Ich brauche unbedingt sofort eine Kreditkarte! Gibt es eine Kreditkarte die ich online beantragen kann oder eine Kreditkarte die sofort...



  5. Wirecard online Kreditkarte beantragen: Hi, schönes neues Jahr erst einmal ;) ich habe vor mir eine Kreditkarte der Wirebank zu kaufen. Da gibt es doch eine Online Kreditkarte. Aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte