Feedback gesucht: Ich möchte Bezahlen per Kreditkarte im Internet sicherer machen


  1. #1
    jonas

    Feedback gesucht: Ich möchte Bezahlen per Kreditkarte im Internet sicherer machen

    Hallo,

    ich arbeite aktuell an einem neuen Produkt, dass das Bezahlen mit der Kreditkarte im Internet sicherer machen soll. Ich habe eine Idee, wie das Produkt aussehen könnte und würde gerne weitere Meinungen hören.

    Hätte jemand Lust auf einen Google Hangout oder Skype Call?

    Gerne eine kurze PN an mich.

    Gruß
    Jonas

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Feedback gesucht: Ich möchte Bezahlen per Kreditkarte im Internet sicherer machen

    Hallo Jonas,

    wie soll das denn konkret aussehen?
    Darfst du bereits hier ein paar Eckpunkte nennen, in welche Richtung sich das entwickeln wird?

    Würde mich nur einmal interessieren.
    Skype & Co. habe ich allerdings nicht.

    Viele Grüße.

  3. #3
    jonas

    AW: Feedback gesucht: Ich möchte Bezahlen per Kreditkarte im Internet sicherer machen

    Wenn weiteres Interesse besteht, kann ich schauen, was ich preisgeben kann.

    Benutzt du denn deine Kreditkarte regelmäßig online?

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Feedback gesucht: Ich möchte Bezahlen per Kreditkarte im Internet sicherer machen


  1. Kreditkarte: Kostenlos bezahlen im Internet ab 2017: Ab 2017: Kostenlose Bezahlung mit der Kreditkarte im Internet ohne Extra-Gebühren Die Kreditkarte wird vorallem in Deutschland bzw. Europa online...



  2. Mit Kreditkarte im Internet bezahlen - Worauf achten?: So bezahlen Sie sicher online mit Ihrer Kreditkarte Früher wurde selten und mit Angst online bezahlt. Das Verfahren war den Menschen einfach...



  3. Kreditkarte sicherer machen - Tipps & Tricks: Hi, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen DKB Visa Card Kreditkarte und möchte aber nun wissen, ob es Tipps oder Tricks gibt,...



  4. Möchte meinen Schufa Eintrag löschen lassen: Hallo, ich habe einen negativen Schufa Eintrag, wegen einem alten Kredit und einem Handyvertrag, bei dem ich die Zahlung einmal vergessen habe,...



  5. Wie mit Kreditkarte im Internet bezahlen??: Hey, hab mir extra wegen Internet Shops eine Kreditkarte (Barclaycard) zugelegt, da ich immer öfter die Kreditkartenzahlung angegeben wird und vor...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: