Golf Fee Card - Gibt es diese Karte auch mit Zahlungsfunktion?


  1. #1
    Christine_A

    Golf Fee Card - Gibt es diese Karte auch mit Zahlungsfunktion?

    Hallo liebes Forum,

    mein Mann und ich sind leidenschaftliche Golfer und lieben es mit unseren Golf Equipment um die Welt zu reisen. Wir haben schon einige Länder bereist und wollen noch weiters viele Hotels und Golfplätze erkunden. Wir haben das Golfen sehr spät für uns entdeckt, erst vor ca. 2 Jahren. Mein Mann ist bereits in der Rente und unsere freie Zeit nutzen wir um Golf zu spielen. Ich bin leider noch nicht in der Rente, aber nächstes Jahr kann ich in Rente gehen. Dann wollen wir noch mehr Zeit zum Golfen nutzen und noch viel mehr Länder bereisen. Deshalb möchte ich mich über die passende Kreditkarte informieren.

    Gibt es die Golf Fee Card auch mit Zahlungsfunktion?

    Ich habe schon etwas gegooglet um mehr Informationen über die passende Kreditkarte zu bekommen. Dabei bin ich auf die Golf Fee Card gestoßen. Mich würde diese Karte interessieren, da sie extra für Golfer angeboten wird und viele Hotels im Sortiment hat. Aber was ist die Golf Fee Karte genau? Kann man mit dieser Karte auch bezahlen? Also wird diese Karte von Visa oder Mastercard unterstützt? Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir diese beantworten.

    • Was für Vorteile hat das Golf Fee Card Voucher Booklet bzw. das Gutscheinheft?
    • Kann ich die Karte auch international nutzen z.B.: in Teneriffa?
    • Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit der Golf Fee Card?

    Ich finde diese Karte wirklich toll, da sie sehr viele Hotels anbietet allerdings wäre mir schon wichtig, dass sie eine Zahlungsfunktion hat. Leider konnte ich das nirgends ausfindig machen. Aber vielleicht kann mir hier im Forum jemand meine Fragen beantworten. Da mein Mann und ich nächstes Jahr gern die Welt bereisen möchten, möchten wir auch die passende Kreditkarte dazu haben. Wäre schön wenn mir hier jemand Tipps für eine passende Kreditkarte geben könnte.

    Viele liebe Grüße,
    Christine + Heinz

  2. #2
    Daniela

    AW: Golf Fee Card - Gibt es diese Karte auch mit Zahlungsfunktion?

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Anfrage und wir versuchen so gut wie möglich deine Fragen zu beantworten. Die Golf Fee Card ist eine Internationale Karte, die extra für Golf Fee Mitglieder angeboten wird. Du kannst die Golf Fee Karte auch in Verbindung mit einer Zahlungsfunktion bekommen, hier kann man wählen zwischen:

    • Diners Club International
    • Mastercard


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-06-23 um 08.14.54.jpg 
Hits:	0 
Größe:	22,1 KB 
ID:	1362
    Bild: Golf Fee Card / Quelle: golfcards.com

    Vorteile der Golf Fee Card:

    • Golf Clubs und Hotels entdecken (1697 Golfplätze, 1000+ Hotels in 90 Regionen)
    • Online Reservierungs- und Buchungsservice von Mietwagen, Reisen und Hotel
    • Nachlass auf Golf Equipment, Hotels, Reisen
    • "Hole-in-One" Versicherung


    Nachteil der Golf Fee Card:

    Kosten: 90 € für 12 Monate + Partnerkarte 48 €
    Vorsicht - die Karte unbedingt 3 Monate vor Ablauf kündigen sonst verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate

    Wir können noch weiteres die Diners Club Golf Card empfehlen, darüber haben wir einen Artikel geschrieben. Gerne kannst du dir da noch weitere Informationen holen.

    Wir hoffen, dir deine Fragen beantwortet zu haben und wünschen dir weiters viel Spaß beim Golfen.
    dein Kreditkarten-Forum
    Geändert von Daniela (23.06.2021 um 12:16 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Golf Fee Card - Gibt es diese Karte auch mit Zahlungsfunktion?


  1. Wie funktioniert diese Visakarte ?: Hallo, Bitte entschuldigen Sie, dass ich diese grundsätzliche Frage stelle, aber ich komme aus dem Ausland und mir wurde empfohlen, eine...



  2. Apple Pay: Nur mit Kreditkarte bezahlen? (oder auch EC-Karte?): Guten Abend ihr lieben, :) nach ungefähr einer gefühlten Ewigkeit ist nun auch Apple Pay bei uns in Deutschland verfügbar und man kann somit auch...



  3. Diners Club Golf Card: Sie reisen gerne, spielen Golf oder möchten einen exklusiven Status genießen? Die Diners Club Golf Card bietet Ihnen mehr als eine gewöhnliche...



  4. Die Diners Club Golf Trophy 2012: Auch dieses Jahr , erfreut sich die Diners Club Golf Trophy, grösster Beliebtheit. Das Qualifikationsturnier im Golfclub Wylihof ist bereits...



  5. Gibt es Kreditkarten die man auch ohne vorhandenes Girkonto nutzen kann ?: Bei vielen Kreditkarten muss ein Girokonto vorhanden sein. Bei der Kartenbestellung wird das Girokonto meistens mit dazu eröffnet. Diese Girokonten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39