versuche iPhone App VR SecureGo plus zu installieren


  1. #1
    Matarese

    versuche iPhone App VR SecureGo plus zu installieren

    Hallo Forum,

    bin seit heute ein Mitglied eures Forum und habe sofort ein Problem.

    Meine Bank hat die iPhone App von VR SecureGo in VR SecureGo plus gewechselt. 1. Version klappte auch sehr gut, aber die jetzige zickt, heißt, ich kann sie nicht installieren. Der Bildschirm wird starr und lässt sich nicht weiter bedienen. Habe es original über Apple App Store installiert, als auch über die Webseite der Bank. (stellt mir sogar einen QR Code zur Verfügung) Aber beides misslingt. Könnt ihr mir einen Rat geben; habe es mehrfach über die Bank versucht, die stellen sich aber stur.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20211209_145137[1].jpg   20211209_151013[1].jpg  

  2. #2
    Daniela

    AW: versuche iPhone App VR SecureGo plus zu installieren

    Hallo Matarese,

    schön dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dir deine Fragen beantworten können. Wir versuchen unser Forum immer auf dem Laufenden zu halten, damit du über viele Themen nachlesen kannst. Gerne versuchen wir dir auch bei deinem Problem mit der iPhone App von VR SecureGo Plus weiterzuhelfen. Soweit ich, dass auf deinen Fotos sehe, hast du die App schon richtig installiert. Du hast dafür auch den QR Code der Bank benutzt.

    Ganz wichtig ist es allerdings, dass die VR Secure Go Plus App die iOS Version 13.0 von Apple benötigt. Kannst du das bitte einmal überprüfen? Wir hatten, dass Problem schon einmal bei einem anderen Nutzer. Da war das iPhone leider nicht mehr fähig die VR Secure Go Plus App richtig zu installieren. Das kommt oft schon mal vor wenn das iPhone nicht mehr am aktuellen Stand ist.

    VR Secure Go App installieren

    Wenn du die iOS Version überprüft hast und du nun auf den aktuellen Stand bist. Kannst du es noch einmal probieren und die App neu installieren. Wir haben dazu auch Anleitung gemacht um das Installieren der VR Secure Go Plus App zu erleichtern. Du kannst dich bei weiteren Fragen gerne an uns wenden und hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten.

    Viel Spaß in unserem Forum, bis bald.
    Dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu versuche iPhone App VR SecureGo plus zu installieren


  1. VR SecureGo Plus: Kreditkarte freischalten, wie mache ich das?: Hallo liebes Kreditkarten- Forum, wir sind ein älteres Pärchen und nutzen VR Banking. Es gibt ständig Erneuerungen und Änderungen, da soll mal...



  2. Kreditkarte auf dem iPhone ändern oder löschen: Hallo beisammen, ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem neuen iPhone 7, was ich heute ganz frisch erhalten habe. Und zwar habe ich...



  3. Apple Pay: Ersetzt iPhone 6 die Kreditkarte?: Bereits seit einigen Tagen gibt es nun das neue iPhone 6 hier in Deutschland zu kaufen. Nach der offiziellen Vorstellung von Apple in Cupertino,...



  4. iPhone 5 mit Near Field Communication in Zusammenarbeit mit MasterCard?: Gerücht: neues iPhone soll mit NFC Antenne ausgestattet sein Gerüchten zufolge soll das neue iPhone 5, das erst in einigen Monaten erscheinen...



  5. Bezahlen mit dem iPhone: Kontaktlos bezahlen per iPhone Bei Kreditkarten der LBB (Landesbank Berlin) gibt es seit neuestem ein kontaktloses Bezahlverfahren mit Visa...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: