Kreditkarte sofort nutzbar?


  1. #1
    Unregistriert

    Kreditkarte sofort nutzbar?

    Hi allerseits,

    ist eine Kreditkarte sofort nutzbar, wenn man sie erhält? Also es geht um eine Prepaid Kreditkarte, die ich neulich beantragt habe und die demnächst mit der Post kommen sollte. Nun ist meine Frage, ob ich die Kreditkarte sofort nach Erhalt nutzen kann...weil ich bilde mir ein irgendetwas von einer Aktivierung oder so gehört zu haben. Nur weiß ich nicht was das ist und wie das gehen soll. Zudem fahre ich bald in den Urlaub, da wollte ich die Kreditkarte auf jeden Fall mitnehmen und bis dahin muss die Kreditkarte also funktionieren!!!

    Schönen Sonntag noch!
    Veronika

  2. #2
    AmEx

    AW: Kreditkarte sofort nutzbar?

    Hallo Veronika,

    nachdem du deine Kreditkarte erhalten hast kannst du sie aus dem Grund nicht benutzen, weil du zuerst Geld auf das Kreditkartenkonto aufladen musst. Bei manchen Kreditkarten musst du diese zudem erst aktivieren, indem du dich beispielsweise auf deren Webseite einloggst oder dergleichen.

    Wenn du mir noch sagen könntest, welche Kreditkarte du genau besitzt, könnte ich dir auch genau sagen, wie die Kreditkarte aktiviert werden muss, also einfach per Aufladung oder mit einem anderen Verfahren.

    Gruß,
    AmEx!

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Kreditkarte sofort nutzbar?


  1. Kreditkarte sofort: DRINGEND!! Ich brauche unbedingt sofort eine Kreditkarte! Gibt es eine Kreditkarte die ich online beantragen kann oder eine Kreditkarte die sofort...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarte sofort

kreditkarte sofort nutzbar

kreditkarte sofort nutzen

prepaid kreditkarte sofort nutzbar

kann man kreditkarte sofort nutzen

prepaid kreditkarte sofort nutzen

prepaid kreditkarte sofort

sofort kreditkarte

ich brauche schnell eine kreditkarte

sofort nutzbare kreditkarte