Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?


  1. #1
    XXX

    Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?

    Hallo,

    ich bin ein ex-Schüler und fange zum 1.4 zum erstenmal an zu arbeiten.

    Ich Fagen mit einem Gehalt von 1500 Brutto an und werde somit 18k brutto im Jahr verdienen.

    Ich bin ein riesen Amex fan und würde gerne wissen ob man mit 18k brutto eine Grüne Amex genehmigt bekommt?

    Ich habe keinerlei schulden. Zahle keine Miete, da ich bei meinen Eltern wohne.

    Wie hoch wäre das Limit für die Karte?

    Einer hat mir geraten ich solle angeben das ich 23k oder 24k verdiene darauf würde eh nicht geachtet werden?.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    rola

    AW: Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?

    Also in Österreich ist ein Einkommen von 25.000 (Brutto) im Jahr nötig und das wird ab "Green" schon überprüft....

    Wieso beantragst du nicht die Blue? Die solltest du schon bekommen....

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?

    in Deutschland wird afaik bereit seit 2010 kein Mindesteinkommen mehr verlangt für Classic und Goldcard

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?


  1. Wie beuge ich einem Kreditkartenmissbrauch vor?: So beugen Sie einem Kreditkartenbetrug vor! Im Herbst 2011 wurde in New York ein ganzer Klan an Kreditkartenbetrügern festgenommen. Fast 100...



  2. Amex mit negativer Schufa: Würde gerne mal wissen ob man eine Amex Platin oder sogar ne Centurion auch mit negativen Schufaeinträgen bekommt,wenn man kein Einkommen aber viel...



  3. Wie bekomme ich bei Kreditkartenbetrug mein Geld wieder ?: Bei Kreditkarten kauft die Händlerbank dem Händler gegenüber seine Forderung dem Kunden ab. Dabei behält dieser seinen Teil des Umsatzbetrages. ...



  4. Was tun bei plötzlicher Arbeitslosigkeit und einem laufenden Kredit?: Wie soll man bei plötzlicher Arbeitslosigkeit einen laufenden Kredit tilgen? In der heutigen Zeit ist ein Arbeitsplatz nicht mehr sicher....



  5. Wie bekomme ich eine Kreditkarte?: Hi, wie bekomme ich eine Kreditkarte? Ich sehe bei meiner Freundin, dass eine Kreditkarte sehr hilfreich ist, vor allem im Urlaub (wir waren 3...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie bekommt man amex

american express gold einkommen angeben

Platin

american express

Stichworte