Virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte - Wie kann ich diese beantragen?


  1. #1
    Rachel98

    Virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte - Wie kann ich diese beantragen?

    ich lese gerne in eurem Forum nach. Teilweise habe ich schon super Tipps und auch über Kreditkarten - Aktionen bei euch nachgelesen. Nun habe ich selber eine Frage und würde euch bitten mir weiterzuhelfen. Ich habe ein kleines Unternehmen, ich verkaufe Geschirr bei EBay und hab dadurch auch ein Paypal Konto auf das meine Kunden einbezahlen können. Seit einiger Zeit gibt es die Paypal Business Debit Kreditkarte die mittlerweile auch virtuell zur Verfügung stehen soll.

    Wo kann ich die Paypal Business Debit Mastercard beantragen?

    Da ich generell die Paypal Business Debit Mastercard noch nicht besitze würde ich gerne die Konditionen zusammenfassend erfahren. Hat jemand Erfahrungen mit den allgemeinen Kosten der Debit Kreditkarte von Paypal? Natürlich wäre auch gut zu wissen ob für die virtuelle Kreditkarte extra Kosten anfallen? Mit welchen Betriebssysteme kann man die virtuelle Paypal Kreditkarte nutzen? Muss man die virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte extra beantragen oder was ist dafür notwendig?

    Hat jemand Erfahrung mit der virtuellen Kreditkarte von Paypal?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Paypal Business Debit Mastercard? Seit ihr damit zufrieden? Lohnt es sich diese extra zu holen wenn man auch das Paypal Konto hat? Wie gesagt wäre klasse wenn ihr mir eure Tipps zu dem Thema mitteilen könnt, weil ich mir die dann auch bald besorgen möchte.

    Vielen Dank ihr Lieben für euer Feedback.
    Rachel

  2. #2
    Daniela

    AW: Virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte - Wie kann ich diese beantragen?

    Hallo Rachel,

    vielen Dank für deine Anfrage und wir versuchen so gut wie möglich deine Fragen zur Virtuellen Paypal Business Debit Kreditkarte zu beantworten. Die Kreditkate von Paypal steht nur für Business Kunden von Paypal zur Verfügung. Durch die Kreditkarte kann man mit seinem Paypal Guthaben seine Einkäufe bezahlen. Dafür werden keine Gebühren von Paypal verrechnet. Du kannst die Kreditkarte direkt bei Paypal unter Karte beantragen bestellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-11-20 um 11.38.39.jpg 
Hits:	0 
Größe:	28,4 KB 
ID:	1473
    Bild: Paypal Business Mastercard / Quelle: paypal.com

    Vorteile der Paypal Business Debit Mastercard:

    • Geld sparen beim Bezahlen - Du erhältst 0,5 % Cashback für jeden Einkauf auf dein Geschäftskonto zurück.
    • Mit Paypal überall einkaufen - Ohne Umwege kannst du mit der Business Paypal Mastercard dein Paypal Guthaben für jeden Einkauf nutzen.
    • keine monatlichen Gebühren - Es entstehen keine monatlichen Gebühren und Umrechnungsgebühren für Zahlungen im Ausland, online oder im Geschäft
    • Geld direkt vom Paypal Konto beheben - Bargeld kann weltweit vom Paypal Konto abgehoben werden.


    Du kannst deine Paypal Business Debit Mastercard mit der App und deinem Paypal Konto verknüpfen. So kannst du deine Transaktionen schnell und bequem verwalten. Du kannst dir, die aktuelle Übersicht über alle Einnahmen und Ausgaben ansehen. Alles funktioniert über ein Konto, ohne monatliche Gebühren und ohne Geld auf das Konto überwiesen zu müssen. Wir haben bereits einen Artikel über die Paypal Business Mastercard geschrieben in unserem Forum, denn du dir gerne auch durchlesen kannst. In diesem Artikel bekommst du noch mehr Informationen zur Paypal Business Mastercard.

    Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.
    Dein Kreditkarten-Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Virtuelle Paypal Business Debit Kreditkarte - Wie kann ich diese beantragen?


  1. Pockit Mastercard - Wie bekomme ich diese Kreditkarte?: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne eine neue Kreditkarte haben. Auf der Suche im Internet bin ich auf Pockit Mastercard gestoßen. Bei dieser...



  2. Apple Credit Card - Wann kann man sie in Deutschland beantragen?: Hey liebe Forum Community, habt ihr schon vom neusten Trend in der Kreditkarten Welt gehört? In den USA wird die Apple Credit Card schon mega...



  3. PayPal Debit Card Mastercard: Die neue PayPal Kreditkarte mit 1% Cashback (bis 31.12): Neue Business Debit Card von PayPal: Jetzt noch bis Jahresende 1% Cashback auf Einkäufe sichern Der Zahlungsanbieter PayPal hat gemeinsam mit...



  4. Vexcard - Prepaid und virtuelle Kreditkarte: Die VEXCARD Prepaid MasterCard ist als physische Kreditkarte und auch als virtuelle Kreditkarte erhältlich. Während die "physische" VEXCARD Prepaid...



  5. Virtuelle Kreditkarte: Was ist eine virtuelle Kreditkarte? Einen negativen Schufa-Eintrag hat man schnell. Einmal vergessen die Handy-Rechnung zu zahlen und schon werden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.dedebit-card-forum1796-virtuelle-paypal-bussiness-debit-kreditkarte-wie-kann-ich-diese-beantragen.html

Stichworte