Pockit Mastercard - Wie bekomme ich diese Kreditkarte?


  1. #1
    Bernd20

    Pockit Mastercard - Wie bekomme ich diese Kreditkarte?

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Kreditkarte haben. Auf der Suche im Internet bin ich auf Pockit Mastercard gestoßen. Bei dieser Kreditkarte handelt es sich um eine Prepaid Credit Card. Das heißt, ich muss erst Geld auf die Karte laden damit ich sie dann verwenden kann. Das Problem ist nur bei dieser Kreditkarte, dass es sich um eine Kreditkarte aus Großbritannien handelt. Leider habe ich da noch keinerlei Erfahrung und würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrung hat?

    Wie bekomme ich die Pockit Mastercard?

    Auf der Pockit Homepage wird damit geworben, dass man diese innerhalb kurzer Zeit beantragen kann und ein Konto in Großbritannien bekommt. Ich weiß nicht so recht, schon etwas komisch in England ein Konto zu eröffnen oder nicht? Wie läuft das genau ab? Handelt es sich bei der Pockit Mastercard um eine virtuelle Kreditkarte oder gibt es diese auch physisch als "Plastikkarte"?

    Ich habe dazu auch noch weitere Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

    • Handelt es sich bei dem Unternehmen tatsächlich um ein seriöses Unternehmen?
    • Wie erreiche ich den Kundenservice?
    • Was sind die Vorteile dieser Pockit Mastercard?

    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Bernd

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Pockit Mastercard - Wie bekomme ich diese Kreditkarte?

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage und wir versuchen deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Wir kennen die Pockit Mastercard und haben viel darüber gelesen. Erfahrungsberichte haben wir leider aber keine. Du kannst die Pockit Mastercard auf deren Homepage unter "Jetzt loslegen" beantragen, da bekommst du auch eine UK Kontonummer. Die App kannst du dir auch runter laden, wenn du gerne deine Karte darüber verwalten möchtest.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-05-05 um 16.48.09.png 
Hits:	2 
Größe:	59,0 KB 
ID:	1333
    Bild: Pockit Mastercard / Quelle: pockit.com

    Die Vorteile von der Pockit Mastercard:

    • Es handelt sich um eine Prepaid Kreditkarte - Du kannst also nur soviel ausgeben wieviel Guthaben du hast
    • sehr viele Unternehmen sind im Cashpack Programm, bis zu 7 % sind möglich
    • Aufgrund der App kann das Guthaben von überall aus verwaltet werden
    • keine Auskunft bei Beantragung über die Bonität notwendig

    Kontakt kannst du über den Kundenservice aufnehmen dieser ist per E-Mail zu erreichen. Die Website bittet auch einen Chat an um so den Kundenservice von Pockit zu erreichen.

    Im Grunde handelt sich um eine Kreditkarte die du dir schon besorgen kannst, allerdings würden wir dir andere empfehlen. Es gibt auch bei uns sehr gute Kreditkarteninstitute über die wir bereits geschrieben haben. Lies einfach mal in den Thread von der Bunq Kreditkarte rein, vielleicht käme diese auch für dich in Frage.

    Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim Entscheiden.
    Dein Kreditkarten- Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Pockit Mastercard - Wie bekomme ich diese Kreditkarte?


  1. Mastercard Securecode vergessen: Wie bekomme ich den Code wieder?: Guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner MasterCard Kreditkarte. Und zwar ist diese für den Securecode freigeschaltet und ich...



  2. Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?: Hallo, ich bin ein ex-Schüler und fange zum 1.4 zum erstenmal an zu arbeiten. Ich Fagen mit einem Gehalt von 1500 Brutto an und werde somit 18k...



  3. Wie bekomme ich bei Kreditkartenbetrug mein Geld wieder ?: Bei Kreditkarten kauft die Händlerbank dem Händler gegenüber seine Forderung dem Kunden ab. Dabei behält dieser seinen Teil des Umsatzbetrages. ...



  4. Wie bekomme ich eine Kreditkarte?: Hi, wie bekomme ich eine Kreditkarte? Ich sehe bei meiner Freundin, dass eine Kreditkarte sehr hilfreich ist, vor allem im Urlaub (wir waren 3...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte