Beste Reisekreditkarte 2024 mit Versicherung?


  1. #1
    frauke1978

    Beste Reisekreditkarte 2024 mit Versicherung?

    Guten Abend.

    Da mein Mann und ich uns vorgenommen haben, öfter zusammen zu Reisen wollte ich mich mal in einem Forum erkundigen, was für das Jahr 2024 die beste Reisekreditkarte mit Versicherung ist. Da sich die Gegebenheiten bei Kreditkarten ja schon nahezu von Jahr zu Jahr ändern, ist es bestimmt auch für andere hier interessant zu wissen, welche Karte für Auslandsreisen die meisten und besten Vorteile bietet.

    ✈️ Suchen die beste Reise Kreditkarte mit Versicherung

    In den vergangenen Jahren war ja immer die Amex Gold oder Lufthansa Miles & More Kreditkarte sehr bei den Leuten, die viel Reisen angesagt. Uns ist jetzt nicht wichtig, dass die Karte absolut kostenlos ist, sie sollte nur verhältnismäßig günstig sein und wenn man im Ausland Bargeld abhebt oder damit zahlt (Auslandseinsatzgeld) sollte hier nahezu keine Gebühren anfallen. Eine Kreditkarte für Reisen mit Versicherung wäre natürlich ebenso wichtig, für den Fall, dass mal jemand ins Krankenhaus bzw. Arzt muss im Ausland oder beispielsweise das Mietauto abgesichert ist.

    Wir würden uns deshalb dafür interessieren, welche Kreditkarten ihr so nutzt, wenn ihr auf Reisen geht und welche Karten unter dem Strich die meisten Vorteile und Rabatte bringen. Wir fliegen jetzt nicht jeden Monat in den Urlaub, aber nehmen uns schon vor 3-5x im Jahr zu Reisen. Also keine Karten für Vielreisende, denn hier können wir wahrscheinlich die Vorteile nicht ganz ausnutzen.

    Euch noch einen schönen Abend und beste Grüße,
    Frauke

  2. #2
    WolfsPfote24

    AW: Beste Reisekreditkarte 2024 mit Versicherung?

    Hallo Frauke,

    du wirst international nicht viele Kreditkarten finden, bei der Du komplett ohne Gebühren bei der Zahlung auskommen wirst. Wichtig ist immer, dass du im jeweiligen Lang mit der Landeswährung zahlst und nicht mit Euro etc. da die Wechselrate zu 99% IMMER schlechter ausfällt also es so handzuhaben. Ist ein guter Tipp um auf Dauer einiges an Geld zu sparen.

    Ansonsten haben als beste Reisekreditkarte 2024 im Test die folgenden am besten abgeschnitten und kannst du ja einmal in Ruhe miteinander vergleichen:

    • GenialCard von der Hanseatic Bank
    • Barclays VISA Kreditkarte
    • Deutschland-Kreditkarte Classic
    • Gebührenfreie MasterCard Gold

    Viele Grüße und allzeit gute Reisen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Beste Reisekreditkarte 2024 mit Versicherung?


  1. Commerzbank Premium Kreditkarte: Erfahrungen mit Kosten, Limit & Versicherung?: Ich bin nun bereits schon länger Kunde der Commerzbank und habe dort ein Konto sowie die Mastercard Classic Kreditkarte, mit der ich soweit sehr...



  2. Barmenia Versicherung: Beiträge jetzt auch mit Kreditkarte & PayPal bezahlen!: Smartere Zahlungsmethoden bei Versicherungen: Jetzt auch mit Kreditkarte bezahlen? Wie viele sicherlich wissen, zahlt man bei den meisten...



  3. Beste aus 5: Hey, ganz schnell, ist schon früh am Morgen ;) Hier sind 5 Kreditkarten aufgelistet, meiner Meinung nach ist die DKB Bank Visa Card die beste...



  4. Beste Kreditkarte?: Hi, nun ist es endlich soweit, ich habe mich dazu entschieden Kreditkarteninhaber zu werden ;) Nun habe ich leider die Qual der Wahl und muss mir...



  5. welche kreditkarte ist die beste?: hallo allerseits, ich bin auf der suche nach einer guten Kreditkarte und wollte jetzt mal wissen welche kreditkarte die beste ist? gibt es irgendein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: