Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    fneum001

    AW: Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen?

    Was Du über die ADAC Kreditkarte schreibst, ist nicht richtig. Diese Karten laufen über die Landesbank Berlin LBB und es findet sehr wohl eine Schufaabfrage statt.

  2. #12
    lan

    AW: Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich habe dasselbe Problem. Muss beruflich nach Saudi-Arabien, weiss nicht ob Prepaidkarten dort bekannt sind und akzeptiert werden.
    Hat man die Schufa-Prüfung auch dann, wenn man Mitbenutzer (mit Zweit- oder Partnerkarte) eines anderen Karteninhabers ist?
    Ich denke nicht, da die Hauptperson ja dafür aufkommt. Sprich wenn er eine Platinkarte hat und eine zweite beantragt, dann wird er garantiert nicht nach einem Schufaeintrag gefragt.

  3. #13
    Unregistriert

    Kreditkarte trotz schlechter Schufa!

    Guten Abend zusammen,

    naja, ich bin eher der Ansicht, dass es immer darauf ankommt, in welchem Wirtschaftszyklus wir uns befinden. Jetzt, wo bei einem Niedrigzins-Umfeld nahezu jede Bank auch einen Kredit erteilt, kommt man auch einfacher an Kreditkarten trotz schlechter Schufa-Score.

    Das ist ungefähr vergleichbar mit der Bankenkrise 2008, nach dieser es wesentlich schwer war eine Kreditkarte oder eben auch einen Kredit zu bekommen.

    Viele Grüße

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen?


  1. BON Kredit ohne Schufa: BON Kreditkarte und Kredit: Erfahrungen mit dem Anbieter Ein negativer Schufa-Eintrag ist schneller da als gedacht und schon wird einem in der...



  2. kreditkarte ohne schufa kostenlos: hi, da ich einen negativen schufa eintrag habe ist mir bisher eine kreditkarte immer verweigert worden. aber es gibt anscheinend auch kreditkarten...



  3. Kreditkarte ohne Schufa - Vergleich: Übersicht über Kreditkarten ohne Schufa-Abfrage oder Bonitätsprüfung Wer einen negativen Schufa Eintrag hat, aber trotzdem gerne in Besitz einer...



  4. 1x1 Kredit ohne Schufa: Ein negativer Schufa-Eintrag kann schnell vorhanden sein und ist dann eine große Behinderung, wenn ein neuer Kredit beantragt werden soll. 1x1...



  5. Kreditkarte ohne Schufa: Sie haben einen Schufa-Eintrag, wären aber trotzdem gerne im Besitz einer Kreditkarte? Das ist kein Problem, denn es gibt mittlerweile die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarte ohne schufa mit kreditrahmen

kreditkarte mit kreditrahmen ohne schufa

kreditkarte mit kreditrahmen

kreditkarte mit schlechter schufaamex ohne schufa