Welche Kreditkarte für Australien?


  1. #1
    Michaela

    Welche Kreditkarte für Australien?

    Grüß Gott

    bald ist es soweit und ich verlasse das schöne Bayern um mich auf eine weite Reise ins ferne Australien zu wagen! Doch dafür habe ich gehört brauche ich eine Kreditkarte, beziehungsweise ist es um einiges leichter, eine Kreditkarte zu besitzen, wenn man sich für längere Zeit in Australien aufhält!

    Kann mir jemand eine gute, günstige und geniale Kreditkarte für Australien empfehlen? Welche Kreditkarte wird in Australien am meisten akzeptiert? Welche Kreditkarte eignet sich am besten als Zahlungsmittel in Australien? Gibt es sonst noch Tipps, die ich beachten sollte?

    Schöne Grüße aus dem eisigen Bayern

    Michaela

  2. #2
    AmEx

    AW: Welche Kreditkarte für Australien?

    Hallo Michaela,

    es ist wirklich leichter mit einer Kreditkarte außerhalb Europas unterwegs zu sein. Wie auch in Deutschland, sind in Australien Visa und MasterCard Kreditkarten am weitesten verbreitet. Ich würde dir also raten eine Kreditkarte dieser Dachmarkgesellschaften zu beantragen.

    Weiterhin würde ich dir empfehlen eine Kreditkarte empfehlen, bei der du kostenlos oder günstig Bargeld abheben kannst. Da du sicherlich des öfteren Bargeld abheben musst.

    Ich kann dir beispielsweise die comdirect Visa Kreditkarte empfehlen.

    Bei dieser Kreditkarte gibt es folgende Vorteile:

    - mit Girokonto
    - komplett kostenloses Paket (kostenloses Girokonto, Kreditkarte, Girocard...)
    - 50,- Euro Bonus bei Zufriedenheit, 100,- Euro bei Unzufriedenheit
    - weltweit kostenlos Bargeld abheben
    - Online Banking
    - Guthabenverzinsung
    - kein Mindesteinkommen
    - kein Gehaltseingang notwendig


    Falls du kein Girokonto beantragen willst, kann ich dir die Kalixa Card empfehlen.

    Informationen zur Kalixa Card:

    - Prepaid Kreditkarte
    - Bargeldabheben im Inland: 1,75 Euro, im Ausland: 2,25 Euro
    - keine Jahresgebühr
    - einmalige Bearbeitungsgebühr: 4,95 Euro
    - kostenlose Aufladung


    Ich hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen, falls nicht, kann ich dir auch unsere Kreditkarten Vergleiche empfehlen.

    Gruß,
    AmEx!
    Geändert von AmEx (15.02.2012 um 16:40 Uhr)

  3. #3
    Unregistriert

    AW: Welche Kreditkarte für Australien?

    Hi,
    ich war auch in Australien und hatte eine Visa Kreditkarte der Sparkasse (Prepaid), welche für die Zwecke völlig gereicht hat. Allerdings glaube ich, gibt es deutlich bessere Angebote. Die Kreditkarte kostet nämlich 20,- Euro im Jahr und es wurden immer Kosten fürs Bargeld abheben berechnet und auch beim bezahlen im Supermarkt, etc. fielen Kosten an.
    LG Simmi

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Welche Kreditkarte für Australien?


  1. Welche Kreditkarte für Auslandssemester?: Hi, sorry, ich bins nochmal! Da ich den Beitrag nicht ändern kann, wage ich es nochmal ein neues Thema zu erstellen. Da wir gerade dabei sind:...



  2. welche kreditkarte ist die beste?: hallo allerseits, ich bin auf der suche nach einer guten Kreditkarte und wollte jetzt mal wissen welche kreditkarte die beste ist? gibt es irgendein...



  3. Welche Kreditkarte? - Ratgeber zur Auswahl der Kreditkarte: Worauf sollte bei der Wahl einer Kreditkarte geachtet werden? Kreditkarten gehören zu einem immer beliebteren Zahlungsmittel. Während in Ländern...



  4. Welche Kreditkarte?: Hi, ich bin total überfordert mit der Frage welche Kreditkarte ich wählen soll und was die beste Kreditkarte für mich ist. Die Auswahl an...



  5. Welche Voraussetzungen gelten für den Kreditkartenerwerb?: Welche Voraussetzungen sind fuer einen Kreditkarten-Antrag notwendig? Kreditkarten gewinnen immer mehr an Popularität und das nicht ohne Grund,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

prepaid kreditkarte australien

kreditkarte australienwelche kreditkarten werden in australien akzeptiertprepaid kreditkarte in australienkreditkarte in australienAustralien visa prepaid kartesparkassen prepaid kreditkarte australien