Bis einschließlich 31. August 2012, können die Verbraucher sich das überaus beliebte Barclaycard Platinum Double, zum Nulltarif sichern .

Dieses Kreditkarten-Doppel wartet auf interessierte Kunden mit überaus attraktiven Leistungen auf und verspricht auch alltäglich mehr Flexibilität.

Mit der Beitragsfreiheit entschied sich Barclaycard für eine durchaus attraktive Sommeraktion 2012. Bei vielen Verbrauchern wird diese Aktion auf Zuspruch stoßen. Im Kreditkartendoppel sind eine Master-und eine Visa-Card enthalten. Akzeptanzprobleme tauchen dabei kaum noch auf. Neben dem Doppel bestehend aus Master-und Visacard räumt Barclay noch die Ausgabe einer EC-Karte ein . Diese soll im bargeldlosen Zahlungsverkehr noch mehr Flexibilität bewirken. Neben dem Barclaycard Platinum Doppel erhalten die Interessenten und Kunden ein umfangreiches Versicherungspaket. Durch die aktuelle Sommeraktion 2012 sparen sich die Verbraucher Kosten von 95 Euro im Jahr.